markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

allein? Sofagespräche, netter Münchner leistet Dir Gesellschaft

23.04.2024
81547 München

Hallo, 

Mein Name ist Thomas, 52, 1.75, sehr schlank mit Sinn für Nähe und geselliges Beisammensein, braune Augen, halblange braune Haare und echter Münchner. 

Ich suche eine Frau, entweder erfahren, um die 50 oder eine junge Frau, die neugierig ist. Wenn Du einen Sinn für nette Gespräche und Austausch hast, so melde Dich. 

Ist Dir das Blinddate zu gewagt, nehmen wir uns zusammen ein Hotelzimmer. 

Ich habe Zeit: Du kannst Dich auch im Lauf des Abends melden.

Auf jeden Fall erstmal reden, ein Abendessen, auf dem Sofa Film sehen und viele tolle Dinge mehr. 

Das Angebot gilt ab sofort, die Stunde kostet 110 Euro. Ich hab heute auch Abends Zeit, wenn Du nach dem Faschingsball noch etwas machen willst.

Ich bin auch Besuchbar im Süden. 

Bei Sympathie: gerne GV, OV, AV aktiv und Küssen überall. Auch Deine Füsse kann ich massieren. In unserer gemeinsamen Zeit gehören Dir mein Geist und auch mein Körper. 

Gruss 

Thomas 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • PenisgrößeXL
  • GirlfriendsexKüssen
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Suche sympathische Frau die mir gelegentlich Gesellschaft leistet - Bünde
    1

    Hi, ich bin 48j Single und lebe alleine in Bünde.
    Da ich seit 13 Jahren vergeblich eine Partnerin gesucht habe, versuche ich jetzt eben so.
    Bitte melde Dich mit Beschreibung und Gehaltswunsch.
    18.04.2024
    32257 Bünde
    Er sucht Sie
  • Welche Sie leistet mir heute Abend Gesellschaft? Sex muss nicht sein! Gutes TG! - Essen

    Hast du (weiblich 18-30 J.) Lust mir ein bisschen Gesellschaft zu leisten? Sex muss nicht sein! Du solltest aber kein Problem damit haben, berührt zu werden und dich zu entblößen! Dafür zahle ich ein...
    10.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Alleine? - Sömmerda

    Hallo schöne Frau,
    Mein Name ist Andreas ich bin 41 Jahre alt. Sehr gerne würde ich mit dir den Abend/Nacht verbringen wenn du das magst vllt auch mal einen ganzen Tag wenn du zeit dafür hast. Bin...
    17.04.2024
    99610 Sömmerda
    Er sucht Sie
  • Alleine und untervögelt ? - Rodgau
    1

    Hallo, 
    ich suche eine Frau, die gerne regelmäßig ihre Lust ausleben möchte (ab 18, safe).
    Ob als 100% diskrete Affäre, (echte) Freundschaft+ oder ob noch mehr daraus wird, finden wir bestimmt...
    28.03.2024
    63110 Rodgau
    Er sucht Sie
  • Alleine im Hotel? - Ulm Zentrum
    1

    Ich suche eine Frau die in nächster Zeit im Raum Ulm in einem Hotel übernachtet und Abwechsung sucht. Fremde Haut spüren und Dich begehrt fühlen. Würde dich gerne abends besuchen. Du kannst aber auch...
    10.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
dating-pfaffenhofen
Mitglied seit: 19.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Treffen für die vernachlässigte Frau, bin jetzt zuhause - München
    8

    Hallo, 
    ich biete Dir eine schöne Zeit in der Du bestimmst. 
    Anfassen, erfühlen und erfahren. 
    Ich bin 52, 175, sehr schlank, braune Augen, braune Haare.
    Du kannst mich stundenweise (100,-) buchen...
    07.04.2024
    81241 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!