markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

„Arzt bietet traumhaft erfüllende Massage"

23.04.2024
81543 München

Als selbstbestimmte Frau, suchst du das besondere und möchtest dich selbst verwöhnen? Du stöberst hier immer mal, traust dich aber nicht den Schritt zu wagen? Dann lass mich dir den Weg zu einem besonderem Erlebnis ebnen.

Ich bin Alexander, 47 Jahre, Psychiater und weiß mit Charme, Humor und Empathie zu überzeugen. Mein Studium habe ich als Masseur in einem Spa finanziert. 

Ich habe über mehrere Jahre eine Studie begleitet, wie sich Berührungen auf die entsprechenden Areale im Gehirn auswirken. Bei einer Vielzahlt von Berührungen werden Glückshormone ausgeschüttet und eine besonderes Wohlfühlebene erreicht. Weitergehend habe ich mich -aus Eigeninteresse- mit dem Bereich Massage- und Berührungstherapie, sowie Bioenergetik  intensivier auseinandergesetzt und würde gerne EINER EINZIGEN Frau besondere Momente schenken.

Du befindest Dich in meiner privaten Praxis -in angenehmer Umgebung- auf einer bequemen Massageliege. Durch Massieren uns streicheln entspanne ich deinen Körper. Ich registriere feinfühlig wo und ob du weitergehend sanft, oder auch intensiver berührt werden möchtest. Durch ungeteilte Aufmerksamkeit entstehen sinnliche Erfahrungen ohne Erwartungsdruck. 

Der Stress des Alltages wird sich verflüchtigen. Du tauchst in eine Erlebniswelt ab, welche deinen individuellen Bedürfnisse erfüllt. Deine Lebenskraft und Sinnlichkeit wie auch dein Selbstwertgefühl werden gesteigert. Du kannst im Alltag Erotik wieder besser verinnerlichen und erleben. 

Als offene Phantasievolle Frau überzeugst du mit einem hübsche Gesicht und wirst von mir nicht auf deine Figur reduziert. 

Weder ich, noch dieses Zeilen, hegen den Anspruch der Norm zu entsprechen, denn:

"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, doch wachsen keine Blumen auf Ihr" 

In der Hoffnung, dein Interesse geweckt zu haben, verbleibe mit dem Wunsch auf sinnliche, einzigartige Momente, mit Stil und Wohlbefinden.

Alexander 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Ich suche sexy Dame ü60 + Region Basel - Binningen CH

    Sinnlicher Mann mit Freude an Berührungen. Ich berühre dich sorgfältig und mit ungeteilter Aufmerksamkeit.
    Ich wünsche mir Damen ü60, die sich noch nicht aus der Sexualität abgemeldet. haben...
     ...
    27.04.2024
    4102 Binningen CH
    Er sucht Sie
  • Die Tantra Experience für Frauen! - Frankfurt (Main)

    Die Tantra-Massage ist eine ganz besondere und intensive Massage!

    Sanfte Streicheleinheiten, sinnliche Zärtlichkeiten und knisternde Berührungen!

    Tauche ein und genieße mit allen Sinnen!...
    21.04.2024
    60487 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche klasse Frau für Tanz in den Mai ! TG 300 EUR ! - Hamburg
    1

    Hallo liebe Damen,
    die Nacht bricht herein, und der Mai lockt mit seiner romantischen Atmosphäre unter dem Sternenhimmel. Ich suche eine bezaubernde Dame, die bereit ist, morgen Nacht ein Outdoor-Dat...
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Erotische Massage für SIE - besuchbar im Hotel! Diskretion! Geschenkt, ohne TG! - Hamburg

    Lust auf eine sinnliche, erotische Massage? Mit tantrischen Elementen! NUR für die gepflegte Frau (ab 18)!
    Aus Freude am massieren, KEIN finanzielles Interesse!
    Sinnliche Berührungen mit Öl am...
    09.04.2024
    22525 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Ganzkörpermassage mit Happy End Kostenlos - Wuppertal

    ***** Nur für Frauen*****
    Sind Sie mit Ihrer Arbeit fertig?
    Fühlen Sie sich erschöpft und brauchen Sie Erholung?
    Möchten Sie etwas Neues ausprobieren?
    Möchten Sie das Vergnügen spüren?
    Sind Sie...
    22.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

- Lord Phantasie -
Mitglied seit: 27.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81543 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennunge015aace
  • Aufrufe dieser Anzeige89
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!