markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Beruflich erfolgreich/Privat bedürftig - Suche nach prickelnden Begegnungen und ganz viel Neuem!

03.04.2024
80331 München

Ein ehrgeiziger Unternehmer, gepflegt und sportlich, auf der Suche nach einer Frau, die mich verrückt macht – ich verfolge Leidenschaft mit einer Intensität, die unter die Haut geht.

Ich suche eine Frau, die offen ist für alles, die das Leben mit allen Sinnen genießen möchte. Ob Freundschaft+, langfristige Affäre oder spontanes Abenteuer – ich bin für jede prickelnde Möglichkeit bereit.

Gemeinsam die Grenzen der Lust erkunden, sei es an verruchten Orten oder gemütlich zu Hause. Mit viel Öl und zärtlichen Berührungen den Körper erkunden und die Sinne entfachen – das ist es, was ich mir vorstelle.

Wenn du eine Frau bist, die das Verlangen nach Sinnlichkeit und Offenheit in sich trägt, dann lass uns gemeinsam das Feuer entfachen und uns in eine Welt voller Lust stürzen.
Dein Alter gern zwischen 18-60 

Ich bin 190cm groß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • FakecheckWunschfoto, Video
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust auf prickelnde Begegnung - Kitzingen

    Hallo Du,
    suche Dich, (gerne tagsüber) kennenlernen beim Kaffee, Seele baumeln lassen und bei gegenseitigen Gefallen gerne mehr....
    Lust einen netten sportlichen Mann Anfang 50 (178,80) zu treffen ?...
    26.04.2024
    97318 Kitzingen
    Er sucht Sie
  • **Verlockende Begegnungen erwartet dich!** - Mittweida
    1

    Hallo Ladies,
    Ich bin Michel, 35 Jahre alt, 175 cm groß und 72 kg leicht, und ich suche nach intensiven und erfüllenden Begegnungen im erotischen Bereich. Mein Hauptanliegen ist es, eine Frau zu...
    27.03.2024
    09648 Mittweida
    Er sucht Sie
  • Welche Dame hat auch Lust etwas prickelndes zu machen .... - Münster

    Suche eine nette Frau die Lust auf prickelnde Treffen hat. Gerne auch für regelmäßige Treffen.
    Bin höflich, gebildet und auch großzügig.
    24.04.2024
    48149 Münster
    Er sucht Sie
  • Entdecke die verborgenen Gelüste: Gebildeter Gentleman sucht leidenschaftliche Affäre - Schongau

    "Gebildet, erfolgreich und politisch versiert - so beschreibe ich mich selbst. Doch hinter meiner seriösen Fassade verbirgt sich eine ungezügelte Leidenschaft, die darauf wartet, von dir entfacht zu...
    15.04.2024
    86956 Schongau
    Er sucht Sie
  • Einladung zu einer Dominanten Begegnung - Hamm Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen,
    Als leidenschaftlicher und dominanter Gentleman im Alter von 29 Jahren strebe ich nach einem sinnlichen Abenteuer, das von meiner dominanten Seite geprägt ist.
    Mein Ziel ist es,...
    09.04.2024
    59063 Hamm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Stefan55555
Mitglied seit: 06.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennungd7c200ca
  • Aufrufe dieser Anzeige148
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!