markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Besuch bei erfahrener Domina

03.04.2024
80331 München

Ich suche auf diesem Wege eine junge Frau zwischen 18 und 35 Jahren, die mit mir, M 35, 190cm, 80 kg zu einer erfahrenen Domina gehen möchte.

Du kannst einfach passiv dabei sein und mir zusehen wie ich meine Fantasien auslebe um auch deinen Horizont zu erweitern oder Praktiken zu erlernen.

Bei Interesse kannst du natürlich der Domina mit zur Hand gehen.

Gerne auch wünsche was du dabei sehen möchtest.

Schön wäre es wenn du Raucherin und sehr schlank bist. Aber keine Grundvoraussetzung.

Bei Interesse dürftest du diese Session auch filmen 😉

Du solltest aus dem Raum München kommen oder westlich davon und könntest zu einem Termin der nach Absprache ausgemacht wird, Von mir abgeholt und wieder zurück gebracht werden.

Nun freue ich mich auf eure Nachrichten, am besten mit Bild. Gesicht kann auch verdeckt sein.

Du bekommst dann auch eines von mir.

 

Nun freue ich mich auf deine Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche domina formt mich zu sissy - Sandstedt
    1

    Hallo ich bin manlich 33 und 194cm groß, trage gerne frauen wäsche und suche einen domina die mich kleidet und formt nach ihrem persönlichen wünsche .Es  wäre mir eine ehre ihren persönlichen sissy zu...
    19.04.2024
    27628 Sandstedt
    Er sucht Sie
  • Suche dringend Domina - Rastatt
    1

    Hey ich bin m 29 und suche eine Herrin oder domina die mit mir sowohl online als auch live Sessions mit mir macht ich bin sehr devot und hörig. Bitte einfach alle anschreiben näheres wie Vorlieben und...
    Gestern, 12:44
    76437 Rastatt
    Er sucht Sie
  • Geburstagskind 35 sucht domina jung oder alt - Frankfurt (Main)

    Hi bin 35 verheiratet suche Spaß für mein Geburtstag habe Fantasie möchte ich gerne meine Fantasie erleben für nächste woche Donnerstag da mein Geburtstag ist leider da bin ich alleine würde ich mich...
    22.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche jz eine domina - Hannover

    Suche eine wilde domina die jz noch spontan Zeit hat und Bock auf ein Lust Objekt hat. Benutz mich so hart und wild wie du willst, lass dich an mir aus. 
     
    meld dich zahle auch
    20.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche Herrin oder Domina ☺️ - Stuttgart Zentrum

    Ich suche auf diesem Wege eine Herrin oder Domina die sich mit annimmt bin offen und ehrlich und für fast alles zu haben . Sehr open minded würde ich sagen ☺️ sollte es noch Fragen geben beantworte...
    20.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

mulimaier
Mitglied seit: 11.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Besuch im Dominastudio - Stuttgart
    1

    Ich suche auf diesem Wege eine junge Frau zwischen 18 und 35 Jahren, die mit mir, M 35, 190cm, 80 kg zu einer erfahrenen Domina gehen möchte.
     
    Du kannst einfach passiv dabei sein und mir zusehen...
    03.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung47ba08f2
  • Aufrufe dieser Anzeige114
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!