markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Curvy lover

25.04.2024
80331 München

Hi ich liebe Frauen die Rundungen haben und das beste ist es für mich sie ausgiebig zu verwöhnen! 
Ich bin für alles zu haben sei es Massagen, lecken oder sonstiges ich bin dabei. Deshalb suche ich hier keine schnelle Nummer. Es sollte sich Zeit genommen werden ob es bei einem Mal bleibt ist die andere Sache. Tg würde ich bezahlen. 
kurz zu mir ich bin M22 bin 180 groß und habe selber kleine Rundungen. Ich bin kein macho und habe für viele Sachen Verständnis. Wenn es gewünscht ist kann ich auch dominant sein aber es ist kein Muss. Also falls du dich mal verwöhnen lassen möchtest melde dich gerne bei mir. 😊

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün, Grau
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Curvy Girl für gelegentliche Treffen gesucht!😉 - Hamburg
    1

    Moin,
    Ich bin hier auf der Suche nach einem curvy Girl was hin und wieder Lust hat auf spontane Treffen! Du solltest zwischen 18-35 Jahren alt sein und die richtigen Rundungen an den passenden...
    25.03.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Curvy gesucht - Bremen

    Hey ich bin auf der Suche nach einer curvy Frau die sich mal wieder verwöhnen möchte und mal wieder was erleben möchte
    18.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Bist Du MOLLIG CURVY ÜPPIG DICK und dazu devot ?? - Lübeck
    8

    Du bist curvy, mollig, üppige, dick?? Eine echte BBW!? Wunderbar 😋
    Ich stehe auf eine ordentliche Portion natürliche Weiblichkeit mit extra viel Rundungen 😍 dicke Titten, großen Arsch…wenn Du dazu...
    07.04.2024
    23552 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Suche gepflegt Curvy - BBW - Rubens Damen für Freundschaft + - Bad Kreuznach

    Suche gepflegt Curvy - BBW Damen für Freundschaft + 
    Hast du auch die Nase voll von einer festen Beziehung, suchst aber einen Freund mit dem du vieles erleben kannst , auch sexuell ??
    du bist 18+ ,...
    22.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Milf Lover sucht Frauen ü40 - Ulm
    2

    Hi Ladys

    Ich bin 37j. jung, 183 cm groß, 76 kg, sportlich schlank, blaue Augen, braune kurze Haare, Dreitage Bart, ein attraktiver gepflegter Typ, der weiß, was er will! Sehr offen und experimentie...
    16.08.2023
    89073 Ulm
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ArtakXD
Mitglied seit: 06.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich ficke auch die dicke! - München

    Also ich bevorzuge eher Frauen mit Kurven egal welche Größe sie haben. Ich mag es dich zu verwöhnen ob zärtlich oder härter deine Lust ist meine Leidenschaft. 
    Ich bin ein junger gepflegt Mann 22...
    Heute, 11:00
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1e6832b
  • Aufrufe dieser Anzeige190
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!