markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Deine Ausbildung zur TOP-Bläserin – Lerne blasen (OV) wie es die Männer lieben!

10.04.2024
81479 München

Du träumst immer schon davon richtig gut blasen zu können und damit Männer und deinen Freund um den Verstand zu bringen?

Wenn ja, dann habe ich für dich (weiblich) eine außergewöhnliche Ausbildung zur TOP-Bläserin!

Der Praxiskurs richtet sich an Anfängerinnen aber auch an Fortgeschrittene mit Erfahrung.

Hier wirst du vieles neues dazulernen, was dich nach kurzer Übungszeit zu einer Spitzen-Bläserin und Meisterin für Oralverkehr (OV) machen wird.

Es gibt natürlich regelmäßigen Praxis-Unterricht (an einem echten Männerschw... in Größe M/L oder alternativ auch an einem Dildo möglich) und für den theoretischen Teil erstklassige Lern-Videos, wie du einen Schw… richtig anfasst, masierst und mit deinem Mund und Zunge bearbeitest und jeden Mann damit um den Verstand bringst. Versprochen!

Damit steigerst du deine Fähigkeiten und Fertigkeiten weit über der vieler anderer Frauen!

Mit der Ausbildung garantiere ich dir, dass du nach der Ausbildung so gut blasen kannst und nahezu jeden Mann verrückt nach dir machen wirst.
Von 100 Frauen lässt du mit deiner Kunst einen Mann zu beglücken 95 andere Frauen weit hinter dir. Das ist mein Versprechen an dich!
Du gehörst nach dem Abschluss der Ausbildung zu den 5% der TOP-Bläserinnen in Deutschland.

Klingt das interessant für dich? Wenn ja, dann melde dich gerne ganz spontan und ohne Scham bei mir.

Dein "Ausbilder" ist ein sehr erfahrener Mann, 41 Jahre alt, 184 cm groß, mit einer schlanken, sportlichen Figur, Penisgröße M-L, ganz ansehnlich, sehr gepflegt, gesund, sauber, nett, humorvoll, unkompliziert, zuverlässig und sehr diskret. Es bekommt niemand außer dir und deinem Ausbilder etwas von der besonderen Ausbildung mit.

Dieses Inserat und die Ausbildung richtet sich ausschließlich an Frauen (Kontakt und Anfragen von Männern sind zwecklos).

Fragen und weitere Einzelheiten gerne in einer privaten Nachricht hier über das Portal.

Ich freue mich, wenn du mir ganz offen schreibst und wir uns über deine "Ausbildung zur TOP-Bläserin" weiter austauschen und die weiteren Details dazu klären.

Liebe Grüße aus München
Dein Ausbilder
Marc

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter41
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeL
  • OralverkehrPassiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Nettes Girl, Azubi (18+) oder Studentin (18+) für Hotelbesuch gegen TG gesucht - Köln Zentrum

    Hallo,
       ich bin vom 07. bis 10. Mai beruflich in Köln und suche auf diesem Wege eine nette Azubi oder Studentin Die Lust und Zeit hat, mich im Hotel gegen ein TG zu besuchen.
    Alles weitere per...
    Gestern, 02:19
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Hast du Lust heute mal einen Hand->Job für 150 zu probieren (Raum Mz/Wi)? - Mainz
    1

    Hey du,
    für ein diskretes und entspanntes Date suche ich dich, gern Studentin, in der Ausbildung etc. (mindestens 18) und aus dem Raum Mz-Wi.
    Und es ist wirklich so, ich möchte tatsächlich nur einen...
    12.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Junges Mädel ab 18 - Krefeld
    1

    Hallo, suche ein Mädchen, Teeny, Azubi, Studentin. Du solltest jung, hübsch, schlank und mindestens 18 Jahre solltest du schon sein. 
    Schreib mir doch wieviel du haben willst und was du dafür bereit...
    27.04.2024
    47805 Krefeld
    Er sucht Sie
  • Freundschaft PlusPlus - Tübingen

    Gerade keine Beziehung in Sicht? Aber du magst deswegen trotzdem nicht komplett auf jeden Spaß verzichten? Dann wäre vielleicht eine F+ was für dich? Vielleicht studierst du ja in der Gegend oder...
    15.04.2024
    72070 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Suche ,Hübsche ,Junge Frau für eine Dauer Freundschaft + Tg - Braunschweig
    1

    Hallo,ich suche eine Hausfrau,Azubi,Studentin Schlank,Hübsch ab 18j . .Ich bin Mitte  40j,attraktiv und sympathisch ,Diskret,Sauber ,,,..Bin Single  ,suche Treffen die uns Beiden Natürlich gefallen...
    Heute, 11:30
    38100 Braunschweig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
MarcMuc08
Mitglied seit: 10.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • München - Ausbildung zur TOP-Bläserin – Lerne blasen (OV) wie es Männer lieben! - München
    1

    Du träumst immer schon davon richtig gut und tief blasen zu können und damit Männer und deinen Freund um den Verstand zu bringen?
    Wenn ja, dann habe ich für dich (weiblich) eine außergewöhnliche...
    27.04.2024
    81479 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81479 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennungffe5ee8c
  • Aufrufe dieser Anzeige31
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!