markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erfahrener Liebhaber sucht vernachlässigte Frau für Erotik und Zärtlichkeit

09.04.2024
81825 München

Vermisst Du Zuwendung und Erotik, weil Du von deinem Partner nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommst oder sogar alleine bist? Willst Du wieder begehrt werden und Lust spüren, auch spenden?

Bist Du die Frau, die nicht nur das Alltägliche zu schätzen weiß, sondern die ganze Palette weiblicher Lust auszuschöpfen bereit ist? Ohne Schmerzen, aber mit Leidenschaft? Ohne Fesseln, aber fesselnd? Mit Ausdauer? Bist Du bereit für unsere Begegnung?

Wie gerne würde ich Dich umarmen, sanft und zärtlich küssen, mit meinen Händen über Dein Haar streichen, Deine weiblichen Formen erfühlen und spüren ... die Erregung Deiner Brüste mit meinen Lippen erfahren, mich weiter vorarbeiten in die Tiefen Deines Körpers, zum Zentrum Deiner Lust! Laß mich in Dich eindringen, tief und immer tiefer, in jede Öffnung Deines aufregenden Körpers! In Deine feuchte Lustgrotte, in Deinen mir entgegenreckten Po, dessen Backen ich fest mit meinen Händen knete, während ich langsam aber bestimmt mein bestes Stück hineinschiebe ... Gibst Du mir, gibst Du uns eine Chance?

Ich suche keine Beziehung, bin aber sonst für fast alles offen: für eine Affäre, ein Abenteuer, einen Seitensprung, so wie es sich für uns beide ergibt.

Meine Äußerlichkeiten: 1.82 m groß, normale Figur, dunkelblonde Haare, Alter 51.

Du: lustvoll, gut im Sattel, offen für vieles, sehr gerne auch anal.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Fühlst du dich vernachlässigt oder hast du Sehnsucht nach Zärtlichkeiten? - Mengen

    Wenn du auf der Suche nach Zärtlichkeiten, Kuscheleien oder auch nach neuen Erfahrungen bist sollten wir uns kennen lernen. Ich liebe es, sich gegenseitig zu verwöhnen. Bei mir kommst du sicher auch...
    20.04.2024
    88512 Mengen
    Er sucht Sie
  • Meine Zunge verwöhnt Dich ÜBERALL 👅 !! - Strausberg

    Möchtest Du mal wieder die Gänsehaut spüren, wenn ich Deine Lippen küsse, sanft über Deine Perle lecke und an ihr sauge und ich immer fordender mit meiner Zunge tief in Deine Lustgrotte eindringe,...
    10.04.2024
    15344 Strausberg
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter sucht Vernachlässigte! - Leipzig Nord

    Sehr gepflegter Er, 58, sportlich und sich jung fühlend und gebend, sucht vernachlässigte Sie, bitte im passenden Alter, welche auch Lust, Leidenschaft und gepflegte Erotik vermisst. Um Diskretion und...
    24.04.2024
    04105 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Wie wäre es sich einfach mal fallen lassen und zärtliche Berührung genießen können? - Neuwied Zentrum

    Du Weiblich, schlank, bist auch alleine, möchtest aber nicht auf Zärtlichkeiten verzichten? Suche auf diesem Wege eine schlanke Frau, die sich gerne lange und ausgiebig durch zärtliche Berührung,...
    02.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Zeit für Zärtlichkeit - Bremervörde
    1

    ich suche dich, die gebundene Dame im gehobenen Alter mit Tagesfreizeit. Du vermisst auch das gewisse etwas, hast Sehnsucht nach Zärtlichkeit, Erotik, Romantik und einfühlsamen Sex? Du möchtest meine...
    09.04.2024
    27432 Bremervörde
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

SatyrMuc
Mitglied seit: 06.08.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81825 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungba7a768a
  • Aufrufe dieser Anzeige62
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!