markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erotische Dauerfreundschaft und Taschengeld

09.04.2024
81539 München

Du, eine Frau bis 45 Jahre, sehnst Dich nach leidenschaftlichen, erotischen Stunden voll Lust und Zärtlichkeit, findest aber gleichzeitig die Vorstellung, für Sex bezahlt zu werden, doch sehr anregend und prickelnd, ohne dich aber gleich mit einer Vielzahl von Männern treffen zu wollen, dann sollten wir uns kennenlernen. Ich, 48 Jahre alt, schlank, gepflegte Erscheinung, Nichtraucher, ein Typ, mit dem man sich auch gut unterhalten und Spaß haben kann, suche genau Dich für eine erotische Dauerfreundschaft mit Taschengeld ( EUR 100.- pro Treffen). Die Treffen sollen ausschließlich am Vormittag stattfinden. Optimal wäre es, wenn Du  aus dem Münchner Süden oder Südosten kommst. Diskretion, Sauberkeit und Gesundheit werden erwartet und zugesichert.

Weitere Angaben

  • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erotische Dauerfreundschaft - Berlin

    Suche nette Lady ab 21J. mit Oberweite für regel-
    mäßige Sextreffen in meiner Wohnung. Bin M, 72 J.,
    1,72m, schlank.
    27.04.2024
    12279 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche erotische Dauerfreundschaft - Emsdetten

    Hallo!
    Schön das du auf meine Anzeige gestoßen bist!
    Ich,Thorsten,55Jahre alt,1.88m groß und schlank suche vieleicht genau dich.
    Du bist eine aufgeschlossene humorvolle Frau die sich einen...
    27.04.2024
    48282 Emsdetten
    Er sucht Sie
  • Dauerfreundschaft gesucht - Dortmund

    Hallo nette junge Frau, Ich (55J.) suche für eine Dauerfreundschaft/Beziehung eine aufgeschlossene, sympathische  junge (18-35+ J.) schlanke Frau. Deine Nationalität/Herkunft und auch soziale Stellung...
    20.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Erotische Abwechslung gegen Taschengeld - Hagen (Teutoburger Wald)

    Ich würde gern mal wieder etwas Abwechslung in mein Sexleben bringen und suche eine sympathische natürliche Frau für eben dieses. 
    Wenn Du Sex magst, eine gepflegte Erscheinung hast und Du Dir...
    25.04.2024
    49170 Hagen (Teutoburger Wald)
    Er sucht Sie
  • Taschengeld - Wolfenbüttel

    Hey, Ich 38 Jahre alt, 75 Kg und 1,88 groß, sucht regelmäßige erotische treffen mit Damen ab 18 Jahren.
    25.04.2024
    38300 Wolfenbüttel
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Chris71muc
Mitglied seit: 19.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Freundschaft Plus am Vormittag - München

    Sehnst du dich, weiblich bis 45 Jahre, Nichtraucherin, nicht auch hin und wieder nach jemanden, mit dem du dich gut unterhalten, interessante Gespräche führen kannst, aber auch Spaß haben und lachen...
    24.04.2024
    81545 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81539 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung096303f0
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!