markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

(fast) impotenter Mann sucht Unterstützung beim Sex

10.04.2024
80331 München

Suche eine Frau/TS/TV/DWT/Sissy/Fem-/Ladyboy/Twink oder einen möglichst unbehaarten femininen Jungen Mann,

biete BJ ggf. auch mehr; bin auch gerne bereit zum Petting/HJ/OV nach Wunsch aktiv und/oder passiv (auch andere Wünsche im Fetisch- oder soften SM- Bereich sind möglich).

Zu mir: ich bin ein Switch, kein Boy mehr, aber auch kein falscher Fünfziger, 175cm, 81kg, habe dunkle Haare mit grauen Schläfen und Erfahrungen im Bereich SM/Fetisch.

Und zu meinem Handicap: ich habe Ende letzten Jahres durch eine OP meine Erektionsfähigkeit weitgehend verloren (auf anraten der Ärzte soll eine Besserung durch erotische Anziehung, Training und ggf. medikamentöse Unterstützung im laufe der Zeit möglich sein). Leichte Besserung hat sich bereits eingestellt.

Falls nun noch Interesse bestehen sollte, kann ich gerne näheres Erläutern. Nur soviel, hormonell habe ich keine Einschränkungen und auch einen Orgasmus kann ich bekommen, „nur“ mit der Erektion habe ich Schwierigkeiten.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün, Grau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Impotenter sucht Frau - Renningen

    Hy!Ich M 56j  komm aus 71272 Renningen suche Frau bis 60j zum sex!Ich bin Impotent das heißt er steht mal mehr mal weniger spritzen je wie er Lust hat oder gar nicht!Es würde mich freuen eine Frau zu...
    21.04.2024
    71272 Renningen
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht sinnliche Erotik - Kempten (Allgäu)
    1

    Suche eine Frau die gerne auf eine andere sanfte Art Sex will. Ich liebe es zu kuscheln, küssen, lecken und Busen verwöhnen oder ausgiebige Massagen, das kann ich richtig gut, du darfst auch gerne...
    30.03.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie
  • Impotenter Mann sucht Sex Affäre Freundschaft Plus etc. MAL WAS ANDERES! - Braunschweig
    1

    Hey, ich bin 48 und trotz meines in der Überschrift erwähntem Handicaps ständig scharf auf Spielereien.
    Ein Mann der nicht darauf fixiert ist abzuspritzen, weckt dein Interesse? Ich liebe es...
    01.04.2024
    38122 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Bestrafung für Damen - Kassel
    1

    Hallo an die Damenwelt in und um Kassel..
    Wer von euch muss mal wieder für Fehler schlechtes Benehmen oder einfach so bestraft werden..
    Ich werde euch den Hintern versohlen so das ihr Besserung...
    19.03.2024
    34117 Kassel
    Er sucht Sie
  • Welche Frau möchte einfach mal beim Sex im Mittelpunkt stehen ? - Bielefeld

    Du bist eine Frau die gerne mal im Mittelpunkt stehen möchte beim Sex  Dein Orgasmus deine Befriedigung  steht an erster Stelle ob sanft oder hart . Du willst brauchst keinen 0815 Sex ?  Dann bist Du...
    20.01.2023
    33729 Bielefeld
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ovi
Mitglied seit: 12.09.2008
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fast impotenter Mann bietet an für eine Frau, eine (mehrere?) Woche(n) Urlaub in München!?!? - Hannover

    Biete eine Woche oder mehr bei freiem Logis in meinem (Gäste)zimmer in München (zentrumsnah).
    Suche: eine Frau bis ca. 45 Jahre (Aussehen nicht so wichtig, gegenseitige Symphatie und körperliche...
    19.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung378192df
  • Aufrufe dieser Anzeige822
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!