markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

--> Ferngesteuertes Spielzeug / remote toy _ suche FRAU

27.04.2024
80469 München

Mann, 53, 180, sportlich

wünscht sich eine gemeinschaftliche Aktivität
(Museum, Ausstellung, Café , Shopping, Spaziergang in der Natur, Chillen am See, ...)
der eher frivolen Art

mit einer hierfür aufgeschlossenen, netten,

sinnlichen und lustvollen Frau ...



Wähle zischen dem LOVENSE (Hersteller)

FERRI oder LUSH 3 oder DOMI 2 (Modelle) ;-)

- der Ferri wird magnetisch am Slip befestigt und stimuliert die Klitoris,

- der Lush 3 wird eingeführt,

- der Domi2 ist ein Massagestab, mit dem Du auch durch Slip/Kleidung

  (mit und ohne Fernbedienung) vibrierende Reize empfangen kannst;

 

für eingehender Infos einfach googeln ...



Kontaktiere mich mit einer aussagekräftigen Nachricht,

ich würde mich sehr freuen ! :-) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Spielzeug/Toy Testerin gesucht - Erfurt
    2

    Hey ihr da draußen. Ihr wolltet schon immer mal einen BIG Cock testen? Dann kann ich vllt helfen. Ich stelle meine Penishülle samt Inhalt 😉 zur freien Verfügung jeglicher Art. Egal ob Oral, Vaginal,...
    18.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Toy fernsteuern - Oldenburg

    Hallo, 
    Ich suche eine junge Frau, die Lust auf sexting hat und dabei mein Toy steuert. Ich habe den Max2 von lovense. Falls du einen Nora hast, können wir auch gerne einen Sync starten.
    15.04.2024
    26121 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Mit ferngesteuertem Vibrator in die City? - Dortmund

    Welche junge, schlanke Dame (18-45 Jahre) hat Lust und traut sich mit mir zusammen in die City während sie einen Vibrator (z.B. Satisfyer) in sich trägt, den ich fernsteuern kann und darf? Wenn nicht...
    19.04.2024
    44339 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Benutzung eines Ferngesteuerten Vibrators - Paderborn

    Suche eine Frau die mit einem ferngesteuerten Vibrator in die Stadt gehen würde. 
    Würde dich gerne zu einem sparziergang durch die Fußgängerzone und einem Cafe einladen.
    26.04.2024
    33102 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Dame für ferngesteuertes Liebesspielzeug gesucht - Nürnberg
    1

    Ich suche eine aufgeschlossene Frau für ein aufregendes Dinner- oder Shopping-Date, bei dem wir gemeinsam unterwegs sind und dabei ein ferngesteuertes Liebesspielzeug verwenden. Ich werde die...
    13.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

seaofsin
Mitglied seit: 16.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • *** Verwöhne bitte meine Brustwarzen *** Frau gesucht *** - München Pasing-Obermenzing
    4

    Mann, 53, 180cm/sportlich
    sucht
    besuchbare,
    nette, sympathische, natürliche und sinnliche Frau,
    die mit Freude, Spaß, Leidenschaft und Lust
    meine Brustwarzen verwöhnt ...
     
    gefällt es Dir,...
    25.03.2024
    81241 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80469 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennung5867e2b4
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!