markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Freundschaft plus

14.04.2024
81547 München

Hallo, bin männlich, Ü 65, 182, schlank, NR. Bin  vorzeigbar, aufgeschlossen und großzügig, vielseitig interessiert, sportlich aktiv, reise gern, mag Konzerte  und Ausstellungen. Gehe gern gut essen. Suche eine passende Frau gern jünger zur Freizeitgestaltung. Kein finanzielles Interesse. LG Michael

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freundschaft Plus - Velbert

    Nette Freundin gesucht,
    von aufgeschlossenem Single-Mann, 55 Jahre, 182 cm, schlank.
    Nicht nur für das "Plus", gerne auch für spannende Gespräche, Natur, Rotwein und gemeinsame Zeit. Um das Leben zu...
    13.04.2024
    42551 Velbert
    Er sucht Sie
  • Freundschaft Plus - Essen

    Netter Er, 60, 176cm, 67kg, normale Statur, ungebunden, gebildet, eloquent, mit Niveau und guten Manieren, sucht eine vorzugsweise schlanke Dame, gerne mit längeren Haaren, für gemeinsame Aktivitäten...
    Gestern, 13:58
    45239 Essen
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für eine Freundschaft plus - Rostock Brinckmansdorf
    1

    Hey, ich bin männlich und Anfang 30. Ich suche neben der schönsten Sache der Welt auch eine gute Freundschaft. Eben eine Freundschaft plus. Wir können gerne was zusammen unternehmen, haben dann...
    13.04.2024
    18055 Rostock
    Er sucht Sie
  • Frau für Freundschaft Plus gesucht - Neuwied

    Für ein ungezwungenes Kennenlernen suche ich eine nette Frau, oder auch gern ein Lesben-Paar. Ich denke da an gemeinsame Unternehmungen wie Essen gehen, Konzerte besuchen, Wellness, Sauna-Besuche oder...
    23.04.2024
    56564 Neuwied
    Er sucht Sie
  • Freundschaft plus - Flieden

    Ich bin männlich, 56 Jahre alt, 1,66 groß, attraktiv und suche eine aufgeschlossene gutaussehende Frau für alles schöne zu zweit. Ich bin romantisch kann aber auch anders.
    Gestern, 09:53
    36103 Flieden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

summerwine52
Mitglied seit: 21.03.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81547 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7c3fc714
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!