markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Gentleman aus München in den Vierzigern sucht liebe Frau bis 35 für gemeinsame Stunde (F+/Affäre - gerne auch TG) :-)

24.04.2024
80331 München

Hallo liebe Damenwelt! :-)

Nach meinem Beziehungs-Aus wage ich mich wieder auf das Parkett und suche auf diesem Wege eine nette Frau, die mit mir gemeinsame Stunden verbringen will.

Ich erwarte nicht jetzt die Liebe des Lebens, sondern eine unkomplizierte Affäre, bei der sich beide Seiten wohl fühlen. Und die gemeinsamen Stunden müssen sich nicht auf "das Eine" konzentrieren, sondern können verschiedenste Aktivitäten beinhalten wie z. B. was schönes Essen oder trinken gehen und über andere Mitmenschen lästern, Therme, Sauna, Wellness oder auch mal Europapark (daher das Foto, da werde ich zum kleinen "Bub" :-)).

Wie du magst. Hauptsache unkompliziert und ohne Drama :-) Und gerne kann ich dich auch unterstützen wenn das deine Bedingung ist :-)

Zu mir: natürlich Single und ohne Altlasten, ich wohne im Münchner Osten, bin 1,74m, normal gebaut, braune kurze Haare, blaue Augen und keinen Bart. Mir wird nach gesagt, dass ich humorvoll, unkompliziert, gutmütig und ein Gentleman der alten Schule bin (in ALLEN Bereichen...). Ob das stimmt oder nur irreführende Werbung ist, davon darfst du gerne dich selber überzeugen :-)

Du darfst nur keinen Chris Hemsworth oder George Clooney erwarten, sonst wäre ich wohl nicht hier. Aber keine Sorge, ein "Monster" musst du auch nicht daten :-)

Im Gegensatz dazu erwarte ich aber selbstverständlich auch kein Topmodel; Natürlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Humor sind mir da wichtiger :-)

Fürs erste Date würde ich einen neutralen Ort vorschlagen (Café oder Eis essen gehen zum Beispiel), damit du auch wieder "flüchten" kannst, wenn es für dich nicht passt :-)

In diesem Sinne würde ich mich fürs Erste verabschieden und freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften

Liebe Grüße

ein einsamer Gentleman

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • 1000Tg ein Gentelman der auf der Suche ist! - Düsseldorf

    Hallo liebe Damenwelt! :-)
    Nach meinem Beziehungs-Aus wage ich mich wieder auf das Parkett und suche auf diesem Wege eine nette Frau, die mit mir gemeinsame Stunden verbringen will.
    Ich erwarte...
    24.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht erotische Stunden mit TG-Lady - München

    Ich bin ein Gentleman, Ende 50. Für schöne, erotische Stunden auf Augenhöhe suche ich eine sympathische TG-Lady .
    Ich bin gebildet, niveauvoll, gesundheitsbewußt und sehr gepflegt. Meine Lady darf...
    29.03.2024
    80333 München
    Er sucht Sie
  • Dominanter Gentleman - Wiesbaden Biebrich

    Ich bin dominant und ein Gentleman der besonderen Art. 55, 179, 84, 17 uncut.
    Suche über diesen Weg die aufgeschlossene, erwachsene und zu ihrer Sexualität stehende Frau für gelegentliche Dates....
    11.04.2024
    65187 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Gentleman - München

    Ich bin ein humorvoller, vielseitig interessierter und einfühlsamer Gentleman und suche Frau die sich manchmal einsam fühlt und sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
    Dauerfreundschaft ist...
    16.04.2024
    80803 München
    Er sucht Sie
  • Dominanter Gentleman sucht devote Lady - Chemnitz

    Hey Lady, du bist eine devote Lady und möchtest gerne einen Gentleman verwöhnen und Dich verwöhnen lassen, dann melde Dich bei mir. Ich bin ein 61jähriger Gentleman. 
    Bei mir kannst du Frau sein und...
    25.04.2024
    09116 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

NeverendingZ
Mitglied seit: 04.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung19848c25
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!