markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Herrin, Besitzerin oder Lady gesucht!! Ich bin Haussklave und Diener

01.04.2024
80331 München

Was?

Ich erledigt gerne Ihre Haushaltsarbeiten! Egal ob abspülen, Staubsaugen, waschen, massieren oder andere Aufgaben. Währenddessen könnt Ihr einfach euren Kaffe trinken und Netflix schauen, im HO arbeiten oder einfach das Leben genießen!

 

Wieso?

Ich liebe das Gefühl einen Besitzerin zu haben und ihr zu dienen. Es bereitet mir große Freude Befehle zu bekommen und sie ausführen zu dürfen. 

 

Für?

Ladies, Herrin

 

Wie?

Je nach eure Lust und Laune! Richte mich gerne an eure Wünsche. Am wichtigsten ist es mir, dass Sie am Ende komplett mit mir zufrieden seid!

 

Ich?

Devoter M 36

180 cm groß

80 kg

Normale Figur 

Gegenleistung?

Es besteht absolut keine Pflicht zur Gegenleistung Ihrerseits. Da ich devot bin, freue ich mich aber gedemütigt und ausgenutzt zu werden. Meine persönlichen Vorlieben sind dabei Spanking, slapping, spitting und alles erniedrigerendes

 

Sexuelle Aktivitäten?

Falls erwünscht, sehr gerne. Bin relativ offen und habe paar limits, aber können gerne drüber reden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Araber sucht Haussklave (m/w) - Saarbrücken

    Du(w/m) willst erniedrigt, gedemütigt,und als Haussklave benutzt werden..

    Dann meld dich mit Bilder von dir..

    alt 18 - 30
    07.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Haussklave und Testobjekt für Erniedrigung - Berlin
    1

    Irgendwo in Berlin (Britz, Treptow, Neukölln, Friedrichshain, Mitte, P‘berg) muss es doch eine Frau geben, die Spaß daran hat, einen Mann auf die Knie zu schicken, ihn für sich putzen und arbeiten zu...
    24.01.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sklave (m20) bietet sich als Haussklave/Putzsklave - Ravensburg

    Ich M20 Jahre alt biete mich als Haussklave an für W oder Paare.
    Ich komme vorbei, tue was mir aufgetragen wird. Egal was. Erfülle jegliche Vorlieben die von mir erwartet werden.  Auch gerne könnt...
    22.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Du suchst ein Hausfreund/Diener/Sex Sklave - Recklinghausen

    Guten Tag,
    Ich bin ein Herr der dir deine sexuellen Fantasien zum Leben erweckt. Gerne regelmäßig. Ich mache soweit alles mit bis auf meine zwei Tabus. Ich möchte keine Schmerzen spüren und KV....
    Heute, 07:16
    45665 Recklinghausen
    Er sucht Sie
  • Oral Diener/Entspannendes leckdate - Haag (Oberbayern)

    Servus, bin der Peter, 29, und suche hier auf dieser Seite eine Frau (zwischen 25-50), die Ich gerne, ohne Gegenleistung oral verwöhnen (lecken) darf. Du musst dich nur hinliegen, mein Mund und meine...
    06.04.2024
    83527 Haag (Oberbayern)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Sklave Jack
Mitglied seit: 17.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunge926d64c
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!