markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Ich (m) suche Frau mit spannender Fantasie, die Sie auch ausleben will

28.03.2024
80331 München

Ich bin auf der Suche nach neuen Erfahrungen und hoffe Frauen zu finden, die wirklich spannende oder außergewöhnliche Ideen oder Vorlieben hat und diese ausprobieren odere wieder erleben möchte.

Du fühlst dich angesprochen ? Dann schreib mir doch gleich :) 

Ich bin offen, aufgeschlossen und gebildet. Es wäre auch von Vorteil, wenn ein gewisser Grad an Niveau in den Gesprächen und im Umgang ist, auch wenns um Sex geht. Intelligenz ist sexy. Diskretion ist garantiert und wird erwartet. 

Ich bin gespannt was mich so erwartet und ob davon auch etwas umgesetzt wird und hoffe auf eine tolle Zeit mit viel Spaß und Abenteuer. 

Optisch bin ich 1,78 groß, sportlich und Bartträger mit blauen Augen. Intim bin ich rasiert und ganz ordentlich bestückt ;) 

Bin mobil und suche in den Bereichen München-Ingolstadt-Nürnberg-Augsburg-Regensburg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Fantasien ausleben - Berlin

    Hallo unbekannte, da mir einiges fehlt in meiner Beziehung, suche ich 62 Jahre jung, eine tolle frau für gemeinsame Fantasien auszuleben, was nur vormittags klappt, da ich halt vergeben bin, Figur und...
    25.04.2024
    13051 Berlin
    Er sucht Sie
  • Fantasie ausleben - Regensburg

    Hallo zusammen :)
     
    Ich habe seit längerem eine Fantasie, die ich gern umsetzen würde. Ich suche eine Frau, die mich mit Dildos penetriert und sich dabei auch etwas anfassen lässt. 
    Du solltest...
    18.04.2024
    93059 Regensburg
    Er sucht Sie
  • Fantasie ausleben! - Balingen

    Hallo Du,
    und mit *Du* meine ich Dich, weiblich, Alter sagen wir mal ab 20 bis ..., Figur, Größe und Gewicht völlig egal. Ich mach es kurz. Bin M, 40J, 173cm, ca. 75kg und...ja vergeben. Wenn Dich...
    08.04.2024
    72336 Balingen
    Er sucht Sie
  • Welche Sie möchte mit mir Fantasien ausleben? - Ludwigsburg

    Hast du unerfüllte Fantasien, die du gerne ausleben willst oder auch Dinge, die du einfach mal ausprobieren willst? 
    Ich bin ein aufgeschlossener, 27 jähriger Student, der einen sexuellen Erfahrungss...
    18.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Suche Sie, zum Fantasien ausleben - Merzig Zentrum

    Du zwischen 18 und 45 Jahren,  dünn bis sportlich gebaut. Magst deine Fantasien ausleben,  im bdsm und sm Bereich.  Oder liebst Rollenspiele und traust dich aber nicht, einfach melden.  Diskretion...
    25.08.2023
    66663 Merzig
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mr.Lion60
Mitglied seit: 14.03.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er sucht Sie für Date am kommenden Wochenende - München
    1

    Ich bin auf der Suche nach einer attraktiven Frau für eine Date am Wochenende, gerne auch mit Übernachtung. 
    Was genau suche ich ? Eine aufgeschlossene, offene Frau die Lust hat ein leidenschaftliche...
    28.03.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung0252931c
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!