markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Junge Dame für Nachhilferollenspiel gesucht

10.04.2024
80331 München

Die Nachhilfesch*ler*n trägt Minirock, Overkneesocks, sneakers und eine Bluse mit weitem Ausschnitt. Sie sitzt am Schreibtisch, der reife, attraktive, sportliche, XL-bestückte Lehrer steht hinter ihr und erklärt ihr etwas im Bio-Buch. Plötzlich beginnt er anzügliche Fragen zu stellen, ob sie den wisse, wie ein Gl*ed aussehen würde, den das sei wichtig...die Sch*leri* wird unruhig und spürt plötzlich an ihrem Rücken den harten Schw*nz des Lehrers, wie er sich durch die Hose drückt. Er erklärt weiter aus dem Buch und stellt weiter anzügliche Fragen, ob sie den auch wisse, was eine Frau mit so einem Gli*d machen müsse...aus Scham verneint sie, da dreht er sie mit dem Bürostuhl um, so dass sie vor ihm sitzt. Der Lehrer meint, dann müsste er ihr es wohl zeigen und verlangt von ihr, seine Hose zu öffnen, sie sieht an der ausgebeulten Hose, dass sein Schw*nz ganz hart und wohl ganz schön groß ist. Sie weigert sich, da meint er, eine Sch*ler*n habe zu gehorchen. Nachdem sie auch neugierig geworden ist, öffnet sie seine Hose und ihr springt ein glatt rasierter, harter, großer Schw*nz entgegen...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter49
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche meine Lehrerin noch Jungfrau bin 19 - Gelsenkirchen
    2

    Hey, zu meiner Person:
    ich bin 19, hetero und sexuell leider noch sehr unerfahren und möchte nun endlich Erfahrungen sammeln, geküsst habe ich schon mal.
    Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau...
    28.04.2024
    45884 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Lehrer/in für Analspiele gesucht - Kassel

    Bin ein gepflegter, molliger Er (48,180,110) und suche hier jemanden, der mich in die Welt der Analspiele/Prostatamassage einführt, der mir zeigt wie man sich spült, der mein Loch so lange bearbeitet...
    21.04.2024
    34131 Kassel
    Er sucht Sie
  • Privates Treffen - Schwerin

    Moin, ich bin auf der Suche nach einen Treffen mit einer älteren Frau. Gerne +50, ich bin 29 Jahre, 184cm und 90kg. Möchte diese Erfahrung gerne mal machen, eine Lehrerin Fantasie sozusagen von...
    26.04.2024
    19063 Schwerin
    Er sucht Sie
  • Sportlicher und dominanter Typ hat Bock dir (W) jegliche Roleplaywünsche zu erfüllen - Berlin
    1

    Hey Ladies, habt ihr Lust euch mal richtig in Sachen Roleplay auszuleben oder da ganz dunkle Wünsche? Ich bin bei fast jeder Schandtat dabei ;)
    Soll ich euren Lehrer spielen? Wollt ihr die sexy...
    27.04.2024
    10969 Berlin
    Er sucht Sie
  • Brauchst du endlich wieder mal ein Orgasmus? - Winnenden
    1

    Hey du wirst nicht richtig befriedigt du hattest schon lange kein Orgasmus dann bist du bei mir richtig. Bei mir kriegst harten dreckigen und langen S*x.
    Zu mir ich bin südländer habe ein großen...
    14.04.2024
    71364 Winnenden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DominusAcademicus
Mitglied seit: 12.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung25ff8871
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!