markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Jungfrau, 27 Jahre alt, sucht..😊

Gestern, 23:45
80331 München

Heey schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist, ich bin der Chris 😁

Ich bin 27 Jahre alt und wie in der Überschrift schon steht, leider noch Jungfrau 🙈
Muss gestehen dass mich das mittlerweile doch sehr belastet weil ich sehr schüchtern und zurückhaltend bin und hoffe eine nette Frau zu finden die es nicht stört.
Ich fühle mich auch sehr zu älteren Frauen hingezogen, dürft mir also ruhig schreiben. Ist natürlich kein Muss😉

Bin 178cm, habe grüne Augen und brünette Haare, bin etwas mollig, trage Vollbart. 
Habe auch Interesse an mehreren Treffen wenn es für beide passt!
Wenn ihr TG möchtet, schreibt mir bitte nicht :)

Freue mich über viele Zuschriften!
Liebe Grüße Chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • AugenfarbeGrau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Jungfrau sucht 18 bis 40 Jährige - Niederkassel Zentrum

    Hey😁
    Hiermit suche ich nach einer Frau zwischen 18 und 40 Jahren. Ich bin noch komplette Jungfrau und würde mein erstes mal gerne mit jemand erfahrenen haben. Alle weiteren Infos teile ich gerne...
    19.04.2024
    53859 Niederkassel
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht dich! :) - Stuttgart

    Hi,
    ich bin 25 Jahre und habe es geschafft in der langen Zeit immer noch Jungfrau zu bleiben. Das möchte ich aber jetzt ändern! Dafür Suche ich ein liebes Paar oder eine Frau, die sich gerne meiner...
    11.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Jungfrau auf der Suche - Bielefeld

    Bin mit 23 Jahren leider immer noch Jungfrau, weil es mir unfassbar schwer fällt auf Frauen zuzugehen.
    Daher würde ich gerne hierrüber mit jemanden Kontakt aufnehmen und ein Treffen vereinbaren....
    29.03.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • M18 Jungfrau will entjungfert werden - Hannover

    Hey ich bin Linus 18 Jahre alt 2m groß und normal gebaut. Ich bin noch Jungfrau und suche eine Frau die Lust hätte mich zu entjungfern. Ich habe noch gar keine Erfahrungen gesammelt. Ich wäre aber...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Jungfrau sucht Sex - Heidelberg

    Ich bin 23 Jahre alt und bin leider noch Jungfrau. 
    Ich habe lange Zeit nach einer Frau gesucht die mir 
    ohne Zeitdruck und auf natürlicher Weise alle Zeigt (nichts professionelles). Habe aber...
    23.04.2024
    69115 Heidelberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xxJungerMann96xx
Mitglied seit: 03.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Junger unerfahrener Mann🙃😊 - München

    Hey, schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist, ich bin der Chris und bin 27😁
    Ich bin hier auf der Suche nach einer älteren, reifen Frau die Interesse an jüngeren Männern hat. Muss auch gestehen...
    Heute, 01:10
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 23:45
  • Anzeigen­kennung367df2e7
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!