markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Karl besucht dich und veredelt alles was du möchtest - kein Sex (großzügiges TG)

06.04.2024
80687 München

Hallo Damenwelt,

 

ich bin Karl, 42, sportlich gebaut (190 cm, 80 kg) und gut bestückt und suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene besuchbare Dame, die Lust hat gegen TG mit mir eine vielleicht etwas ausgefallene Neigung auszuleben.

 

Ich nehme an, ihr wisst was mit Veredelung gemeint ist (ansonsten einfach fragen). Ich liebe es Gegenstände zu veredeln, also z.B. Spiegel, Schuhe, Bilder, einfach alles, je kreativer desto besser. Und vor allem liebe ich es mir dabei zusehen zu lassen. Heißt ich stelle mir ein Treffen ungefäht so vor: Ich besuche dich, ziehe mich vor dir komplett nackt aus, du präsentierst mir den Gegenstand, den du gerne verschönert haben möchtest und ich lege los. Du darfst gerne Hand anlegen wenn du möchtest, musst du aber nicht. Du darfst mich auch gerne sexy gekleidet empfangen, musst du aber nicht. Wenn du die Veredlung lieber am Körper als auf Gegenständen sehen möchtest, wäre ich auch nicht abgeneigt aber auch das ist kein Muss.

 

Am liebsten wäre mir eine Art Dauerfreundschaft mit regelmäßigen kurzen Besuchen, die wie oben beschrieben immer gleich ablaufen. Wichtig wäre mir, dass dich das auch wirklich antörnt und du meine Neigung teilst und es nicht ausschließlich des Geldes wegen machst. 

 

Also wenn du Lust auf ein Date der etwas anderen Art hast, freue ich mich wenn du dich meldest.

 

Heiße Grüße

Karl

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Welche Dame besucht mich im Büro - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Welche Dame hat zeit und Lust mich im Büro zu besuchen um mir gestressten Geschäftsmann den druck zu nehmen und sich etwas tg verdienen möchte.
    Mfg
    16.04.2024
    12623 Berlin
    Er sucht Sie
  • Junge Frau für 53j geilen Mann? 😉 - Erfurt

    Ich bin nicht auf ein bestimmtes Alter festgelegt, allerdings musst du zwingend volljährig sein. 
    Meine gesellschaftliche und familiäre Situation erfordert absolute Diskretion. 
    Von Quickie bis zu...
    24.04.2024
    99084 Erfurt
    Er sucht Sie
  • Welche Sie möchte heute Nachmittag besucht werden? - Bonn

    Welche nette Sie, gerne auch Hausfrau, möchte heute Nachmittag gerne im Raum Swisttal, Alfter, Bonn besucht werden?
    Alter (ü18) und Optik sind hierbei nicht so wichtig. Hauptsache ist wir haben Spaß....
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Handwerker mags mollig/curvy bbw - Burg Stargard

    Single44j jung 198cm klein blaue Augen 80kg kurze dunkelblonde Haare gut gebaut sucht eine liebe Frau von nebenan die immer will und lange kann nur curvy/mollig bbw !
    Ich mag große Brüste wenn eine...
    09.03.2024
    17094 Burg Stargard
    Er sucht Sie
  • Suche Sie für orale Vergnügen - Bayreuth

    Hallo Damenwelt,
    wenn Du geleckt werden genauso liebst wie ich (m42, 178, 92) das Lecken solltest Du hier weiter lesen. Vielleicht suche ich genau Dich und Du willst von mir gefunden werden. :) Ich...
    02.04.2024
    95448 Bayreuth
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

karl_foto
Mitglied seit: 09.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a4f5ec2
  • Aufrufe dieser Anzeige471
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!