markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Knutsch- Lady gesucht - er sucht sie

15.04.2024
80797 München

Hallo,

ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem Gesicht, in meinem Mund, ich schmecke sie und sie hat richtig Spaß dran, will nicht aufhören, will Zungenspiele :-)
Dein Alter (natürlich volljährig, bevorzugt reif :-), Figur, Familienstand oder Aussehen sind dabei Nebensache, der Wunsch nach den Zungenküssen ist mir wichtig.
Ich bin ein Mann mit 56 Jahren, 190 groß und einer normalen Figur, Nichtraucher und rasiert.
Hast du Interesse?
Schreib mich an und wir leben diesen Wunsch aus ...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Kuss- Lady gesucht - München Schwabing-West

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die mich küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    14.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Knutschen - Leipzig Nordwest

    Hallo. Küsst du gern und hättest gern immer TG für Shopping, Reisen, oder wonach dir auch immer der Sinn steht? Dann würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. Bitte nur privat und keine...
    05.04.2024
    04158 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Bock auf Knutschen? - Nordhorn

    Ich hätte mal wieder richtig Bock auf knutschen. Mit Zungenküsse. Vlt auch mehr aber das liegt dann auch bei dir. Zu mir ich bin 28, 197 groß, dunkelblonde Haare und 7 Tage bart, dazu noch blaue...
    02.04.2024
    48527 Nordhorn
    Er sucht Sie
  • Wer möchte nur Knutschen? (TG) - Rotenburg (Wümme)

    Wer hat Lust sich mit mir zu treffen um einfach nur rum zu Knutschen? 
     
    Wie ich mir das treffen vorstelle, wir verabreden uns zu einen beliebigen 
    Treffpunkt, wir setzen uns auf eine Bank oder im...
    17.04.2024
    27356 Rotenburg (Wümme)
    Er sucht Sie
  • Magst du (w) gerne Knutschen? - Soltau

    Ich suche auf diesem Wege ein schön entspanntes Knutsch -und Kuscheldate mit einer Frau zwischen 18-60J. Wenn du auch Lust auf langes, ausgiebiges und leidenschaftliches Küssen hast, melde dich gerne....
    16.04.2024
    29614 Soltau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter_in_München
Mitglied seit: 12.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Super Küsserin gesucht - Er sucht Sie - München

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    05.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungb5dc9919
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!