markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Körperbehinderter sucht eine freizügige persönliche Assistentin

16.04.2024
80639 München

Hallo,

ich suche Im Maa oder Juni eine persönliche Assistentin, die mir neben der Pflege, Haushalt und Begleitung auch im erotischen Bereich zur Seite stehst.
Die monatliche Stundenzahl ist derzeit noch offen. Je nach Bedarf. Sie wären meist immer 24 oder 48h bei mir. 

Schon mal vorneweg, der Stundenlohn für die reine Assistenz liegt derzeit in den ersten 3 Jahren bei 17,10€ pro Stunde brutto. Nach 3 Jahren ununterbrochenen Betriebsangehörigkeit wird es dann stufenweise erhöht. Das entspricht eine Anlehnung an den TVöD / VAK.
Sie sollten Nähe München wohnen und auch Einspringen können.

Dann sollten Sie eben auch in einen speziellen Bereich behilflich sein. Vielleicht auch direkt zur Hand gehen oder auch nur verbal reizen. Wir würden sicherlich das richtige Mas finden, dass dann nur uns gehört.
Durch die Hilfen in diesen besonderen Bereich, hätten Sie einen besonderen Status im Team. Das Team selbst wüsste aber nichts davon.

Alles Weitere in einer persönlichen Nachricht.

Wenn Sie Interesse haben, melde Sie sich bitte.

Bitte nur Frauen und reale Anfragen!
Verstehe nicht, wie man sich ein Scherz daraus machen kann.

Liebe Grüße
 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Assistentin gesucht - Hamburg Bergedorf

    Gesucht wird eine weibliche Assistentin/Dienerin für die Unterstützung und Übernahme aller anfallenden Arbeiten und Aufgaben. Einfache Arbeiten im Bereich Schriftverkehr, aber auch Reinigungstätigkeit...
    26.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche eine persönliche Assistentin - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter:  Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe  ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • besondere Assistentin gesucht... - München

    Ich suche die eine, ganz besondere Assistentin.  Du magst Reisen und interessierst dich für fremde Kulturen?
    Du trägst gern sexy Bürooutfits nach Anweisung, spielst gern und zeigst gern deine...
    27.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • ❌Assistentin gesucht ❌ - Chemnitz

    Hallo, 
    ich suche eine Zuschauerin bzw Assistentinen gern auch mehrere heute im Chemnitz.
    Bin Mark, 38 und heute im Raum Chemnitz unterwegs!
    Falls ihr Lust habt schreibt mir einfach.(natürlich...
    25.04.2024
    09111 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Executive Assistant/Sekretärin in Teilzeit - und Sub! - Berlin Mitte

    Werte Damen,
    für meine kleine Unternehmensberatung (5 feste Mitarbeiter) suche ich eine eine Büroassistenz/Assistentin, die darüber hinaus auch die Rolle meiner Sub im Büro übernehmen möchte. Aktuell...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Rollibaerchen
Mitglied seit: 09.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Private Frau in 80639 gesucht! - München
    1

    Hallo
    bin körperbehindert und suche jetzt hier im Raum München/Neuhausen eine Frau zwischen 20 und 45 Jahre, die mir ab und zu kostenlos Einen wichst oder bläst. 
    Obwohl mehr möglich wäre, erwarte...
    22.04.2024
    80639 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80639 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung7601f896
  • Aufrufe dieser Anzeige52
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!