markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Kuss- Lady gesucht

14.04.2024
80797 München

Hallo,

ich suche eine Frau, die mich küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem Gesicht, in meinem Mund, ich schmecke sie und sie hat richtig Spaß dran, will nicht aufhören, will Zungenspiele :-)
Dein Alter, Figur, Familienstand oder Aussehen sind dabei Nebensache, der Wunsch nach den Zungenküssen ist mir wichtig.
Ich bin ein Mann mit 56 Jahren, 190 groß und einer normalen Figur, Nichtraucher und rasiert.
Hast du Interesse?
Schreib mich an und wir leben diesen Wunsch aus ...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Magda (27)

      Unbefriedigte Hausfrau, nur für dich!
      www.liebemich.tv
  • Knutsch- Lady gesucht - er sucht sie - München

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    15.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Super Küsserin gesucht - Er sucht Sie - München

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    05.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Lecken Sex küssen - Hamburg

    Ich möchte deine Muschi lecken. Egal ob du mollig oder schlank, in meinem alter oder älter als ich, rasiert oder behaart, frisch geduscht oder nass verschwitzt, Raucherin oder Nichtraucherin bist. Sei...
    30.03.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Küssen verboten? Hier nicht!!! - Böblingen
    1

    Hallo liebe Unbekannte,
    du liebst das Küssen, dein Mann oder Freund hat da aber nicht so richtig Lust drauf? Oder er küsst schlecht? Oder fehlt die womöglich das passende männliche Gegenstück?
    Da...
    Gestern, 10:14
    71032 Böblingen
    Er sucht Sie
  • Küssen und fingern - Mainz

    TG bis 300 € möglich.
    Ich suche eine Frau für heiße und nasse Zungenküsse, während ich deine Brüste massieren und deine Muschi schön durchfingere.
    Gerne bei dir zu Hause oder gegebenenfalls auch im...
    15.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

m_62
Mitglied seit: 24.04.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Intensiv- Küsserin gesucht - Er sucht Sie - München Schwabing-West
    1

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die das übermäßige Küssen liebt.
    Lange, sehr lange, tief und sehr feucht, von oben herab, intensiv ohne Pause und ohne abzusetzen, verschmelzen ....
    Dein Alter ist...
    11.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung021ec0cc
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!