markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

M sucht Dienerin

21.04.2024
81369 München

Strenger, gutsituierter Herr Anfang 40 sucht eine folgsame Dienerin für häusliche Arbeiten und mehr.

Deine Hauptaufgabe wird es sein, mich zu bedienen und meine Wünsche zu erfüllen.

Suche nur W und nur unter 35.
 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Sugardaddy sucht… - München
    1

    Ich, m, Anfang 40, gutsituiert, gepflegt, wohlhabend, suche diskrete, jüngere sie für +/- regelmäßige Treffen.
    Was wir genau machen und wie hoch deine Aufwandsentschädigung ist klären wir individuell...
    16.04.2024
    81369 München
    Er sucht Sie
  • Dienstmädchen sucht Gouvernante - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave (51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Welche Frau sucht gelegentliche Tagesdates - Wiesbaden
    1

    Ich suche die reife, gerne auch mollige Frau, die wie ich Lust auf gelegentliche Tagesdates hat.
    Dich erwartet ein gepflegter, gutsituierter Liebhaber, schlank, mit guter Ausstattung. Er fülle gerne...
    09.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Er sucht Sie
  • Gut aussehender Master sucht Blasesklavin - Düsseldorf

    Du hastest immer schonmal Lust, komplett dominiert zu werden? Ich bin ein gut aussehender Master, 30 und suche eine Dienerin, die bedingungslos bläst und mir gehört.   Das heißt immer wenn ich es...
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Dominante Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Andy-MUC
Mitglied seit: 19.02.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M (43) sucht sugar-W - München
    1

    Gutsituierter Sugardaddy, jugendlich, gepflegt, charmant, humorvoll sucht attraktive, jüngere sie für eine Sugar-Beziehung gegen großzügiges Taschengeld.
    Suche nur w, nur jünger als ich, nur München...
    05.04.2024
    81369 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81369 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennunga9e507ce
  • Aufrufe dieser Anzeige876
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!