markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Mit deinen Brüsten spielen

28.04.2024
81249 München

Hallo liebe Unbekannte,

ich freue mich, dass du auf meiner Anzeige bist und Interesse für das Thema hast. 

Mein Name ist Mike, ich bin 34 Jahre alt und ich habe eine große Leidenschaft, weswegen ich hier diese Anzeige schalte:

Ich liebe Brüste. Und ich liebe es noch mehr, mich intensiv um sie zu kümmern. Ich finde es einfach toll, wenn eine Frau es genießt, wenn ein Mann sich liebevoll um ihre Brüste kümmert, sie massiert und knetet, an ihnen leckt und an den Brustwarzen saugt. Ich mag es, wenn sie schön verpackt sind und ich sie auspacken darf, ihren Anblick genießen kann und dann das Privileg genieße, sie mit Augen, Händen und Mund zu genießen. Und wer weiß, vielleicht auch noch mit etwas anderem? ;)

Wenn du eine Frau bist im Alter zwischen 18 und 45 Jahren, schöne Brüste dein eigen nennst und es dir vorstellen kannst, sie von mir bespielen zu lassen, dann freue ich mich sehr auf deine Nachricht. Alles weitere können wir dann besprechen. Keine Sorge, ich beiße nicht und zahle natürlich auch ein großzügiges TG für deine Zeit. 
Ich freue mich auf deine Nachricht, die idealerweise ein paar Infos zu dir enthält. Bitte keine Einzeiler. Mir ist Sympathie sehr wichtig und natürlich auch Zuverlässigkeit und Diskretion. All das biete und erwarte ich. 
Bis bald. 
Liebe Grüße 

Mike

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter34
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Brüste zum spielen!!! - Eisenhüttenstadt

    Hallo liebe Frauen,
    Suche hiermit eine unkomplizierte offene Frau ,die mich mit ihren Brüsten spielen lässt. Das heißt, wir treffen uns,  kleiner Smalltalk und dann würde ich gerne deine Brüste...
    14.04.2024
    15890 Eisenhüttenstadt
    Er sucht Sie
  • Große Brüste - Düsseldorf

    Hallo, ich suche eine Frau mit großen Brüsten um diese verwöhnen zu können, ich habe einen fetisch für große Brüste und liebe es daran zu lecken, saugen oder diese zu kneten. Du selber musst nichts...
    15.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Suche Brüste zum verwöhnen - Gelsenkirchen

    Ich suche eine Frau, die mich an Ihren Brüste saugen lässt. Vielleicht bist du daran Interessiert und möchtest es gerne ausprobieren. Ich liebe Brüste und verwöhne sie gerne. Das Treffen wäre...
    22.02.2024
    45891 Gelsenkirchen
    Er sucht Sie
  • Einfach nur die Brüste anfassen - Hamburg

    Moin moin,
    eine etwas ungewöhnliche Anzeige, aber ich suche eigentlich nur eine Frau deren Brüste ich einmal anfassen dürfte. Das wäre echt mal was schönes..
    Liebe Grüße
    07.04.2024
    22081 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Brüste zum Verwöhnen gesucht - Saarbrücken

    Hallo,
    ich liebe es lustvoll Brüste zu verwöhnen, diese zu massieren, kneten, einölen, zärtlich an den Nippel zu saugen, lecken und zu küssen.
    Ich bin 27, sportlich, mobil, gepflegtes und freundlich...
    07.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Outdoor_Fun_Dude
Mitglied seit: 04.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81249 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum28.04.2024
  • Anzeigen­kennung6c9a9e24
  • Aufrufe dieser Anzeige39
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!