markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Netter Singlemann sucht Freundschaft +

13.04.2024
80993 München

Netter und aufgeschlossener Singlemann, 50 Jahre alt, nicht dick und nicht dünn, aber immer gut drauf sucht eine aufgeschlossene "Sie" für alles was zu zweit mehr Spass macht.

Du solltest sexuell sehr aufgeschlossen und auch experimentierfreudig sein, ich bin es auch und probiere gerne neues!

Sympathie ist sehr wichtig und vielleicht möchtest Du auch gerne neues probieren oder gewohntes ausleben.

Wichtig ist über seine Phantasien ungehemmt sprechen zu können.

Würde mich sehr freuen, Dich näher kennenzulernen.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Erfahrener Singlemann sucht Gespielin - Braunschweig

    Reifer, sportlicher, besuchbarer und geiler Singlemann sucht in Braunschweig eine Sie (Alter > 18) für sexuelles Abenteuer.
    Diskretion und Zuverlassigkeit gewährleistet.
    06.04.2024
    38102 Braunschweig
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Singlemann möchte Dich verwöhnen 😉💦 - Crailsheim Zentrum

    Hallo liebe Frauen!
    Ich bin ein 40 jähriger Singlemann und Vater eines bei Ihm lebenden Sohnes. Leider kommt in meinem Leben das sexuelle viel zu kurz. Und das möchte ich jetzt ändern. Ich hab mir...
    12.04.2024
    74564 Crailsheim
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Singlemann möchte Dich verwöhnen 😉🤤💦 - Crailsheim Zentrum

    Hallo liebe Frauen!
    Ich bin ein 40 jähriger Singlemann und Vater eines bei Ihm lebenden Sohnes. Leider kommt in meinem Leben das sexuelle viel zu kurz. Und das möchte ich jetzt ändern. Ich hab mir...
    12.04.2024
    74564 Crailsheim
    Er sucht Sie
  • Freundschaft+ mit Tg - Bielefeld

    Hey schön das du dich für meine Anzeige interessierst. Ich suche auf diesem Weg eine aufgeschlossene Dame die Interesse hat einen loyalen, witzigen und ehrlichen Mann kennenzulernen. Ich bin seit...
    07.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Singlemann sucht Sie für ein tolles Wochenende - Homburg

    Wo bist Du? Ich bin m34 single und suche eine Sie für ein gemeinsames Wochenende. Lass uns ausgehen, herumalbern und wenn es passt auch mehr... ich bin m34 single und es Leid alleine das We zu...
    27.04.2024
    66424 Homburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

skywing
Mitglied seit: 30.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80993 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung1c3aca13
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!