markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Niveauvoller Geschäftsmann, 57 ungeimpft sucht

11.03.2024
80804 München

Hallo die Damen

ich bin ein sehr tageslichttauglicher erfolgreicher, selbstständiger Geschäftsmann aus München. Leider bekomme ich sexuell zuhause nicht was ich brauche.

Würde mir eine vertauensvolle, diskrete, humorvolle TG Affäre wünschen, wobei das Geld nur eine Entlohnung für deine Zeit sein soll und nicht im Mittelpunkt stehen sollte.

Spricht dich das an? Dann meld dich gerne bei mir. Aussehen, Alter (natürlich 18+) sind nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es persönlich und sexuell zwischen uns passt.

P.S. auch ältere Paare können sich gerne melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeXL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • ✔️ Geschäftsmann bietet: Großzügiges Taschengeld sofort für erotische niveauvolle Treffen 👍🏻 - Dortmund
    1

    💝 Suche eine attraktive Frau zwischen 18 - 35 für unkomplizierte niveauvolle Treffen (Autodates).
    Ich bin Geschäftsmann, sportlich, schlank, attraktiv, außerordentlich gepflegt UND absolut gesund....
    15.04.2024
    44137 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann suche einen diskretes Beziehung mit einen Frau( bis zum 2500 EUR) - Stuttgart Zentrum

    Hallo liebe Ladies ab 21,
     
    ich bin erfolgreicher Geschäftsmann (38) und suche eine Freundin für Freundschaft+ Gelegenheiten. Es soll keine Beziehung oder so sein, aber ein lockeres Verhältnis mit...
    15.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann sucht Spaß gegen TG - Wetzlar

    Hallo Ladys,
     
    ich bin Geschäftsmann, ende 30 und auf diesem Weg auf der Suche nach Spaß gegen TG. Ich bin gepflegt und vorzeigbar. 
     
    Dabei ist mir wichtig, dass du nicht professionell bist und...
    21.04.2024
    35576 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • Ungeimpft und Bock auf ne Spritze? - Roetgen (Tor zur Eifel)
    1

    Ich mitte 40 185 90 mit formschönem Equipment bin auf der Suche nach einem netten Mädel zwischen 25 und 35 ohne Plörre im Blut.
    Wenn es passt, gern regelmäßige Treffen, dann schaumerma weiter. Ich...
    10.04.2024
    52159 Roetgen (Tor zur Eifel)
    Er sucht Sie
  • Niveauvolle Treffen mit TG - Kempten (Allgäu)

    Suche eine attraktive Dame für schöne, erotische Treffen mit Spaß für Beide... Bin Geschäftsmann, 58, sportlich, sehr gepflegt mit Stil/Niveau und besuchbar. Melde Dich und wir sehen ob es für Beide...
    16.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

GeschäftsmannMuc56
Mitglied seit: 27.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80804 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennunge5abc849
  • Aufrufe dieser Anzeige81
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!