markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Polizist sucht Spaß in München/Augsburg und Umgebung

26.04.2024
80331 München

Ich suche auf diesem Wege nach einer interessierten Frau die Lust hat, auf ein wenig Abwechslung, unkomplizierten Spaß und Abenteuer mit einem echten Polizisten.

Kurz zu mir: ich bin 42 Jahre, 183 cm groß, normale Figur, sportlich, habe kurze dunkelblonde Haare, rasiert.

Ich bin sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig. Ich freue mich über ernst gemeinte Zuschriften. Diskretion ist mir sehr wichtig und wird auch meinerseits gewährleistet!

Durch meinen Dienst habe oftmals tagsüber Zeit. Ich bin mobil und komme dich gerne besuchen, treffe dich aber auch gerne im Hotel.

Solltest du noch mehr über mich erfahren wollen oder Interesse haben, freue ich mich auf eine Nachricht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Polizist sucht Spaß - Lübeck

    Hallo zusammen 😊
    Ich bin Alex, 29, 183 groß, sportlich und Polizist. 
    Ich suche auf diesem Weg den unkomplizierten Spaß in Form von Treffen oder Bildertausch 😊
    Ich bin ein fröhlicher und offener...
    20.04.2024
    23552 Lübeck
    Er sucht Sie
  • Polizist - Stuttgart

    Echter Polizist (ich hasse Fakes) sucht Sie (gern auch gebunden) für Treffen.
    Alles ohne Stress und Hektik😇
    Facts:
    194 / 110 kg / breite Schultern / dunkelbraune Haare / kein Bart
     
    Bevorzugt:...
    25.04.2024
    70192 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Polizist such Sie - Hannover
    1

    Hallo,
    hast du die Fantasie, Sex mit einem echten Polizisten zu haben?(Nachweis möglich)
     Ich bin 30 Jahre alt, 186cm groß, blonde Haare und sportlich.
    Ich erfülle deine Wünsche und Fantasien.
    Ich...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Polizist sucht Sie - Göttingen
    1

    Hallo,
    Hast du die Fantasie, Sex mit einem echten Polizisten zu haben? (Nachweis möglich)
    ich bin 30 Jahre alt, 186cm groß, blonde Haare und sportlich gebaut.
    Ich erfülle gerne deine Wünsche und...
    06.04.2024
    37073 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Polizist als Bedienung.... - Berlin Spandau

    ....für Frauengruppe, Mädelsabende oder ähnliches...oder für die einzelne Dame 😉. Ein netter, gut gebauter und sympathischer Kerl und echter Polizist hat Spaß dabei. 😊...Berlin und Umland...kein TG...
    Gestern, 22:53
    13583 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

hot_marc
Mitglied seit: 13.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Polizist sucht Spaß in Augsburg und Umgebung - Augsburg

    Ich suche auf diesem Wege nach einer interessierten Frau die Lust hat, auf ein wenig Abwechslung, unkomplizierten Spaß und Abenteuer mit einem echten Polizisten.
    Kurz zu mir: ich bin 42 Jahre, 183 cm...
    23.04.2024
    86150 Augsburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennung1ea3143d
  • Aufrufe dieser Anzeige47
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!