markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Sauna?

17.04.2024
80331 München

Guten morgen an die tollen Frauen :)

Möchte die eine oder andere mit mir in die Sauna? Ich bin für jede Sauna in der Gegend offen :) solange wir schöne Stunden zusammen verbringen können. Dich würde ein sportlich gutaussehender Mann der gepflegt, rasiert und 1,83m groß ist begleiten :) ab 14 Uhr hätte ich Zeit 

Freue mich auf deine Nachricht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter34
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sauna in Bergisch Gladbach - Bergisch Gladbach
    2

    Welche sie hat Lust morgen den Tag mit mir in der Sauna zu verbringen Kombibad Bergisch Gladbach ich bin morgen da oder meld und wir gehen zusammen da hin 
    ich bin 33 Jahre alt sehr gut bestückt und...
    Heute, vor 30 Min.
    51469 Bergisch Gladbach
    Er sucht Sie
  • Sauna Date spontan - Köln Zentrum
    1

    Hast du, attraktiv, im besten Alter und humorvoll, Zeit und Lust mich in die Sauna zu begleiten?
    Ich 55/186/82/NR, sportlich, humorvoll und ein Genussmensch, würde den Tag im Neptunbad oder Vabali in...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Therme/Sauna Sonntag 14.04.24 - München

    Hast du Lust mit mir morgen am 14.04.24 einen entspannten Tag im der Therme/Sauna in Bad Wörishofen einzulegen? 
    Möchte bereits um 09:00 Uhr vor Ort sein.
    Vorab ein paar Infos zu mir…..49/180/80,...
    01.06.2023
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Sauna Wellness Begleitung - Mainz

    Guten Morgen,
    Welcher tolle Frau will mit zum Sauna, bevorzugt ab 35 Jahr. Ich hohle Ihnen gerne ab und zahle der Eintritt. 
    Alles kann, nicht muß. 
    Grüße aus Mainz. Bilder auf Anfrage. 
    Franky.
    20.04.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie
  • Sauna heute mit dir W - Hamburg

    Guten Morgen 
    Ich würde heute gerne in dir Sauna und suche eine Dame die mich begleiten würde?! 
    Meld dich bitte mit einem Bild
    18.04.2024
    20459 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

King_ruk
Mitglied seit: 12.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust und Zeit? - München

    Hätte eine schöne Lady Zeit? Möchtest du auf deine Gelüste heute noch mit mir teilen? Dann melde dich bei mir :) .. bin ein sportlicher Mann der gepflegt, hygienisch, diskret und 183cm groß ist :) ...
    10.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungea0736bb
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!