markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche Begleitung für den Urlaub

08.04.2024
80331 München

Hi, ich bin 30 Jahre jung, bin lustig drauf und reise sehr sehr gerne. Ich Reise zwar oft alleine aber manchmal fehlt mir dann doch eine weibliche Begleitung. 
 

Ich würde mir eine Dame wünschen die während dem Urlaub so tut als wäre sie meine feste Freundin. Sprich wir teilen uns ein Bett und alles was dazugehört. 
 

Die Reisekosten würden komplett auf mich gehen, du musst mich wirklich nur begleiten und es genießen. Das Urlaubsziel kannst du mitentscheiden. Vielleicht kennst du sogar gewisse Ecken und kannst mich inspirieren? 

 

Natürlich würde ich dich gerne kennenlernen bevor wir Abreisen und selbstverständlich bleibt alles diskret. 
 

Über deine Nachrichten würde ich mich freuen. Natürlich musst du volljährig sein. 
 

beste Grüße 

Edy

Weitere Angaben

  • Alter30
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • Zusammen urlaub machen suche sie - Köln

    Ich möchte demnächst in den Urlaub fahren und wollte fragen, welche sie mich gerne begleiten möchte. Alter sollte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Von der Figur her ist mir egal. Flug und Reise...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Begleitung gesucht - Leipzig

    Hallo :) 
     
    Ich habe für das Wochenende vom 26.bis  28.04. in Leipzig eine schöne Suite mit Whirlpool gebucht und suche hier eine nette Dame die mich gern begleiten möchte und mir etwas „Gesellschaf...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann sucht weibliche Begleitung für Wellness Date - Essen

    Hallo,
    meine Name ist Nico, 35, männlich, deutsch, sportlich/schlank. Ich suche eine nette weibliche Begleitung (Volljährigkeit vorausgesetzt!) für einen erotischen Aufenthalt in einem privaten...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche charmante weibliche Reisebegleitung für Urlaub in der Sonne! - Augsburg Zentrum

    Ich bin ein gebildeter, humorvoller und unkomplizierter Mann, 47 Jahre alt, 177cm mit dunklen Haaren und einer normalen Figur. Ich bin vielseitig interessiert, reise gerne und begegne anderen stets...
    04.04.2024
    86152 Augsburg
    Er sucht Sie
  • Begleitung gesucht 😃 - Berlin Mitte

    Ich sitze im Rollstuhl und suche eine Frau die mich ins Restaurant begleitet. Ich erwarte nichts sexuelles nur jemanden zum reden. 
    Ich zahle uber und die Kosten in dem Restaurant Essen, Trinken und...
    03.04.2024
    10969 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Eddy8
Mitglied seit: 26.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung82dfd3e1
  • Aufrufe dieser Anzeige94
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!