markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche Frau 60+ für F+

16.04.2024
80807 München

Hallo ihr lieben,

bin 43 Jahre alt und 180/90. bin hier auf der Suche nach einer jung gebliebenen Frau ab 60 die weiss was sie möchte.

Ich suche wirklich nur Freundschaft+. Bin nämlich selber in einer Beziehung. 
Liebe gute Gespräche, Spass und auch mal nur Quatsch zu machen. 
hoffe du meldest dich. lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Mann Mitte 60 suche Frau für Affäre - Berlin Treptow-Köpenick

    Hallo Damenwelt,
    Ich suche eine Frau für ab-und-an-Treffen mit Sex. Raum 12555/12587 o.ä. bevorzugt.
    Ich bin jedoch gebunden daher nicht besuchbar, sie sollten also im Idealfall besuchbar sein. Ich...
    27.04.2024
    12555 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche Frau zwischen 30-60 - Meldorf

    Hi, ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Frau zwischen 30 und 60, die auf jüngere Männer steht und Lust hätte sich zu regelmäßig zu treffen um miteinander Spaß zu haben. Es muss nicht...
    26.04.2024
    25704 Meldorf
    Er sucht Sie
  • Junge Dame 60 plus gesucht 😗 - Weener

    Hallo liebe Damen 💐 Ich suche auf diesem Wege eine  Dame 60 plus . Für eine  wunderschöne Freundschaftliche Beziehung mal zum schmusen herzliche Umarmung mal zum Reden Kaffee trinken. Ohne Hintergeda...
    24.04.2024
    26826 Weener
    Er sucht Sie
  • Nette schlanke reale offene Frau gesucht! Leipzig und Umgebung! - Leipzig Mitte
    1

    Nette schlanke reale offene Frau gesucht! Du bist zwischen 45 und 55 Jahre und auf der suche nach Spaß / Freizeit / Erotik oder einer Freundschaft / Freundschaft + oder Beziehung?
    Dann schreibe mir...
    23.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau. 60 + - Taucha

    Hallo meine Süße! Ich suche eine Frau, 60/70+. Ich mag sehr solche Frauen. Sie sind sehr interessant und sexy!!! Ich bin 50/175/84, besuchbar in Taucha. Auch ich interessiere mich für alte Pärchen.
    Gestern, 11:50
    04425 Taucha
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

geil66666666
Mitglied seit: 30.01.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80807 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungbaff604d
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!