markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche kreative Partnerin

20.02.2024
81545 München

Ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat Rollenspiele auszuprobieren, die sich um das Thema Züchtigung drehen.

Übers Knie legen, ein paar mit der Bürstenrückseite auf den Po, nachdem Dich der Internatsleiter beim Rauchen erwischt hat?

Eine Umkehrung des Ganzen ist auch möglich, Du bist meine Lehrerin und der Ansicht, dass einfaches Nachsitzen nicht mehr ausreicht, nachdem ich schon drei mal ohne Hausaufgaben aufgetaucht bin?

Mir kommt es auf den Thrill des Spiels an, ich bin kein Sadist, alles kann rein spielerisch ohne Schmerzen ausgelebt werden. Alles wird gerne vorher ganz genau abgesprochen.

Ich bin ein Abenteurer, der seinen Spaß sucht und das Leben ausleben will, kein Psycho oder Prolltyp.

Die Suche wird sicher schwierig, denn für solche Spielchen braucht man eine gute Vertrauensbasis und eine intelligente, einfühlsame und vor allem kreative Partnerin.

Melde Dich einfach mal unverbindlich, falls Du Dich irgendwie angesprochen fühlst - Alles geht, nichts muss!

Ich freue mich auf Deine Bekanntschaft!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • „Geschäfts“Partnerin für einen kreativen Typ für mich - Dülmen

    Hallo liebe Leserinnen, ich suche auf verschiedenen Wegen, eine sympathische Lady, böses Girl und ehrliche Frau.
    in der heutigen Zeit wird das Geld immer knapper- also steuerfrei mit Prinzipien und...
    19.04.2024
    48249 Dülmen
    Er sucht Sie
  • Spanking -Partnerin gesucht - Heidelberg

    Spanking Interessierter sucht gleichgesinnte Frau für passive Rolle. Ich habe das bisher noch nicht gemacht und suche eine passende Partnerin um sich zusammen weiter zu entwickeln, zu experimentieren...
    19.03.2024
    69126 Heidelberg
    Er sucht Sie
  • Kreative Onlineerziehung - Saarbrücken

    Du willst dich völlig fallen lassen? Die Kontrolle abgeben und dich in die Hände eines erfahrenen Herren Anfang 30 begeben?
    egal ob Anfänger oder Fortgeschritten. Einzelne Sessions oder dauerhafte...
    13.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Er sucht Sie
  • Passende Partnerin gesucht - Karlstadt

    Hallo die Damen ich männlich 58jahre suche eine Frau die wie ich auf etwas mehr wie normale sexpraktigen steht.Ich war zweimal verheiratet und jedesmal ist es an meinen Vorlieben gescheitert. Ich bin...
    20.04.2024
    97753 Karlstadt
    Er sucht Sie
  • Spanking-Partnerin gesucht - Karlsruhe
    2

    Mann, akadem. Lehrertyp Ü60, gute Figur, sucht schlanke Single-Dame bis 55/170/60 aus dem Raum KA, MA, HD, HN mit realem Spankinginteresse in beiden Richtungen, vzw. in Bubenlederhosen, die ich in Gr....
    06.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Chris1169
Mitglied seit: 07.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nachmittags-Handjob mit Taschengeld - München

    Bin auf der Suche nach einer entspannten aufgeschlossenen Frau, die ich hier und da mal nachmittags für einen Handjob privat besuchen kann, natürlich mit Taschengeld. Dabei sollte es einfach locker...
    20.04.2024
    81545 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81545 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.02.2024
  • Anzeigen­kennung4843367d
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!