markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche längerfristige Affäre mit oder ohne finanzielle Interessen

12.04.2024
81927 München

Hallo,
mein Name ist Sebastian ich bin 39Jahre alt 190cm groß und habe eine normale Figur.
Ich finde mollige Frauen sehr attraktiv und würde dich gerne kennenlernen.
Da ich in einer Beziehung lebe in der schon lange nichts mehr im Bett läuft suche ich eine längerfristige Affäre.
Ich bin gesund und möchte es auch bleiben daher bin ich kein Freund von schnellen treffen mit wechselden Partnern.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Finanzielle Interessen deinerseits sind für mich absolut ok, da werden wir uns sicher einig.
VG Sebastian

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • ER sucht SIE ohne finanziellen Interessen - Berlin

    Hallo Unbekannte,
    hier bin ich für Dich!
    71 Jahre alt, 178 cm groß, 96 kg, mit einer normalen Figur aber mit Bauch, einer rasierten Glatze, Nichtraucher, Single, potent, diskret, wohne und bin...
    25.04.2024
    12687 Berlin
    Er sucht Sie
  • Suche ein heisses Date/längerfristige Affäre - 33J - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo ihr schönen Frauen,
    ich, Leon, bin 33 Jahre alt, 182cm groß und normal gebaut. Ich suche eine Frau für eine erotische Zeit zu zweit. Sofern die Chemie zwischen uns stimmt, freue ich mich auch...
    14.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • suche eine längerfristige Affäre mit einer jüngeren Frau - München

    Hallo liebe Frauen,  ich suche eine Affäre um auf Augenhöhe sich gemeinsam zu verwöhnen. Bin 56 jahre alt und für jeden Spass zu haben.Gerne auch mit finanzieller Unterstützung wenn du dies wünscht,...
    19.04.2024
    81379 München
    Er sucht Sie
  • Längerfristige TG Affäre 1000€ im Monat - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Ich suche auf diesem Weg eine sympathische, junge Frau für regelmäßige TG Treffen.
    Im besten Fall entwickelt sich eine langfristige Affäre auf Augenhöhe.
    Ich hätte 1000€ für dich zur Verfügung 😊
    ...
    07.04.2024
    10407 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sex ohne finanzielle Interessen - Berlin

    Hallo
    Ich bin der Kevin 31 Jahre alt, treffe mich mit Frauen für Sex ohne geld Intresse. Es geht nur um den spaß Faktor. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat bitte anschreiben mit Bild.
    01.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

99Sebastian66
Mitglied seit: 01.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81927 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf68284b7
  • Aufrufe dieser Anzeige48
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!