markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Super Küsserin gesucht - Er sucht Sie

05.04.2024
80797 München

Hallo,

ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem Gesicht, in meinem Mund, ich schmecke sie und sie hat richtig Spaß dran, will nicht aufhören, will Zungenspiele :-)
Dein Alter (natürlich volljährig, bevorzugt reif :-), Figur, Familienstand oder Aussehen sind dabei Nebensache, der Wunsch nach den Zungenküssen ist mir wichtig.
Ich bin ein Mann mit 56 Jahren, 190 groß und einer normalen Figur, Nichtraucher und rasiert.
Hast du Interesse?
Schreib mich an und wir leben diesen Wunsch aus ...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Kuss- Lady gesucht - München Schwabing-West

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die mich küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    14.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Intensiv- Küsserin gesucht - Er sucht Sie - München Schwabing-West
    1

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die das übermäßige Küssen liebt.
    Lange, sehr lange, tief und sehr feucht, von oben herab, intensiv ohne Pause und ohne abzusetzen, verschmelzen ....
    Dein Alter ist...
    11.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie
  • Gute Küsserin gesucht! - Weilheim (Teck)

    Hallo, ich suche eine Nette Dame die es liebt zu knutschen.  Ich küsse sehr gerne aber aktuell fehlt mir jemand dafür. Bin m 44 J alt.
    Würde mich über deine Nachricht sehr freuen. Alter von 18 bis...
    04.04.2024
    73235 Weilheim (Teck)
    Er sucht Sie
  • Triberg und Umgebung! Er sucht sie für hemmungslosen, unverbindlichen Sex! - Triberg (Schwarzwald)

    Stell dir folgendes vor:
    Angenommen wir finden einen Ort und Zeit: wir werden langsam beginnen uns zu küssen. Erst schüchtern, dann immer leidenschaftlicher. Unser Hände beginnen den Körper des...
    12.04.2024
    78098 Triberg (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • Facesitting - München

    Attraktiver Gentleman, 48, muskulös, charmant, verdorben, sucht sexy Genießerin, die es liebt mit Mund & Zunge verwöhnt zu werden. Deine Lust zu schmecken, mein Gesicht zwischen Deinen Beinen, unter...
    24.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Peter_in_München
Mitglied seit: 12.08.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Knutsch- Lady gesucht - er sucht sie - München

    Hallo,
    ich suche eine Frau, die seeehr grene küsst, lange, tief, nass und richtig wild :-)
    Dabei ist sie gerne über mir, vielleicht sogar etwas dominant - ich spüre ihre Lippen, ihre Zunge in meinem...
    15.04.2024
    80797 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort80797 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung213f5932
  • Aufrufe dieser Anzeige28
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!