markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Toyboy für sie

07.04.2024
81825 München

Hallo an die Frauen,

schön das du meine Anzeige aufgemacht hast und Interesse zeigst.

Ich bin Manuel, 31, aus München Trudering. Ich bin mobil sowie besuchbar. 
Bin ein humorvoller, offener, neugieriger, gesprächiger und direkter Mensch. 

Seit länger Zeit habe ich einfach den Wunsch dich glücklich zu machen. Wie das genau aussieht, obliegt ganz bei dir. Es geht um dich und deinen Spaß. Gerne ausführlich, versaut, wild, hemmungslos. Ob mit oder ohne Spielzeug. Wenn du squirten kannst bzw. willst fände ich übrigens nicht abstoßend. Jedoch ich bin nicht Bi. 

Erzähl mir einfach von deinen Fantasien, wer weiß ggf. mit weiteren Beteiligten? 

LG Manu

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Toyboy ist für dich da - Köln
    1

    Schwanzgeile Granny gesucht 
    Du bist allein und geil zuhause, dein Mann ist  unterwegs oder du bist Single? Hast du Lust richtig intensiv geleckt und gefingert zu werden? Willst richtig verwöhnt...
    19.04.2024
    51063 Köln
    Er sucht Sie
  • Toyboy - Oldenburg

    Ich suche auf diesem Weg eine ältere Frau die lust hat mich nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu f*cken.
    Ich bin offen und experimentierfreudig. Schreib mir worauf du stehst oder probieren...
    23.11.2023
    26125 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach einem Toyboy? - Würzburg
    1

    Hey :)
    wenn du wieder etwas mehr Leidenschaft Action suchst, meld dich einfach mal bei mir. Vielleicht hast du dann schon bald einen Toyboy, mit dem du das machen kannst, auf das du so richtig Lust...
    26.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • TOYBOY sucht SIE - Berlin

    Hallo, 
    ich bin noch 25, 185cm, sportlich und Student. 
    Ich habe die Phantasie dir als Toyboy zu dienen ohne Absichten auf Geld. Ich möchte einfach die Frauen verwöhnen, auf verschiedenste Art und...
    17.04.2024
    12207 Berlin
    Er sucht Sie
  • Dein Sextoy und Toyboy - Hamburg

    Hey, ich bin Tobi 20 Jahre alt und biete mich gerne als Sextoy oder Toyboy an um nach Lust und Laune zur Befriedigung der Frau zu dienen. Melde dich!
    LG Tobi
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

MünchnerKindl92
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Verwöhnung für die Frau - München

    Hey du :),

    hier ist der Manu 31 Jahre jung, gepflegt, rasiert und beschnitten. Ich bin in München-Trudering besuchbar aber auch mobil.

    Hast du Interesse an einem Date wo es nur bzw. vor allem um...
    09.04.2024
    81825 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81825 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung8e86cb67
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!