markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Treffen für die vernachlässigte Frau, bin jetzt zuhause

07.04.2024
81241 München

 

Hallo, 

ich biete Dir eine schöne Zeit in der Du bestimmst. 

Anfassen, erfühlen und erfahren. 

Ich bin 52, 175, sehr schlank, braune Augen, braune Haare.

Du kannst mich stundenweise (100,-) buchen oder übernacht (450,-). Es gibt keine Reisrkosten.

Ich bin nett, gebildet und habe einen interessanten Beruf. 

Ich bin aktuell in München besuchbar kann aber auch kommen. 

Ich biete Dir:

- gute Gespräche, 

- Kleiderwunsch, 

- Filme schauen, Musik hören, 

- Berührungen, Kuss, 

- Empathie, 

- Dryhumping mit Fussmassage, 

- Inniges Berühren und vorsichtiger AV (denke daran dass ich XL bin), 

- schönen GV mit Massage wie Du es magst. 

Bitte schreib mir Nachricht oder ruf an. Gesichtsbild kommt dann in der Nachricht. 

Aktuell renoviere ich und bin deshalb nicht besuchbar. Und auch daran dass ich als Escort inseriere. Wenn Du Dir nicht ganz sicher bist kannst Du mir auch erstmal schreiben oder anrufen. Beantworte jede Mail. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Vaginalverkehrja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht vernachlässigte Sie - Magdeburg Zentrum

    Hallo, schön, dass du auf meine Anzeige geklickt hast. Du sehnst dich nach Leidenschaft, Lust, Erotik? Mir geht es ähnlich.
    Ich suche keine perfekte Frau, sondern die nette Nachbarin von nebenan....
    03.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Welche vernachlässigte Sie sucht Nähe …. - Immenstaad (Bodensee)

    Ich liebe es zu kuscheln und und fühlen. Mit der Hand und den Lippen zu berühren. Zusammen nackt eng aneinander liegen und den anderen verwöhnen. Du legst die Grenzen fest, frei dem Motto, nichts muss...
    Gestern, 22:06
    88090 Immenstaad (Bodensee)
    Er sucht Sie
  • Suche vernachlässigte Frau - Berlin

    Ich suche die vernachlässigte Frau, die sich gern sexuell dominieren lassen möchte. Gern auch eine Ehefrau, die zuhause nicht befriedigt wird. Schreibe mir, was dir fehlt, vielleicht kannst du es bei...
    04.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Du & Ich … Vernachlässigte Sie die … - Dresden
    2

    unbefriedigte Bedürfnisse hat gerne melden. Ich gehe an Dir (nur W ab 40) runter bis Du die Engel singen hörst. Oder was Du Dir sonst so wünschst … Danach ist der Alltag wieder besser zu ertragen. Bin...
    03.04.2024
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigter (Ehe)Mann 50 - Eislingen (Fils)

    Hallo,
    Ich bin 50 Jahre alt, 1.90 gross braune kurze Haare. Ich suche nette aufgeschlossene (Ehe) Frau gerne auch älter für sinnliche Momente.
    Mir würde es sehr gefallen wenn du unten nicht rasiert...
    17.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
dating-pfaffenhofen
Mitglied seit: 19.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • allein? Sofagespräche, netter Münchner leistet Dir Gesellschaft - München
    2

    Hallo, 
    Mein Name ist Thomas, 52, 1.75, sehr schlank mit Sinn für Nähe und geselliges Beisammensein, braune Augen, halblange braune Haare und echter Münchner. 
    Ich suche eine Frau, entweder...
    23.04.2024
    81547 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!