markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Willst du mein Sugarbabe sein?

04.04.2024
80939 München

Tja wie ihr hier lesen könnt suche ich eine aufgeschossene Sie die Lust hat sich sich 2-4 mal im Monat mit mir zu treffen um ein wenig Spaß mit mir zu haben. Du solltest vorzugsweise keine Professionelle sein, gut deutsch sprechen und idealerweise eher devot sein da ich ziemlich dominant bin. Wie stelle ich mir ein treffen vor? Ich finde sowas kann man nicht bis ins kleinste Detail planen, in der Regel führt das eine ja eh zum anderen und ich mache gerne den ersten Schritt. 
 

Wer bin ich? 33J. 1,96m groß sportlich und sehr gepflegt. Mittellange braune Haare und Augen und in der Regel einen drei Tage Bart, manchmal auch etwas länger aber immer gepflegt. Ich bin eher der Markante maskuline Typ und keines Wegs feminin. Und zu 100% aus Deutschland. 

Wenn ihr jemanden sucht der euch eure Miete zahlt oder oder euch ein Auto kauft seit ihr bei mir allerdings an falschen Adresse. Ich bin finanziell sehr gut aufgestellt aber habe kein Interesse dir deinen Lebensstil zu finanzieren sondern richtige mich eher an Frauen die sich nebenbei etwas dazu verdienen möchten und gleichzeitig etwas Spaß dabei haben wollen. Ich würde dir für ein erstes treffen 150€ geben. Sollte die Chemie stimmen können wir über das weitere TG sprechen. 
 

wenn du dich angesprochen fühlst würde ich mich freuen von dir zu hören.

LG

T.
 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sugarbabe gesucht - Offenbach (Main)

    Ich bin auf der Suche nach einem Sugarbabe zwischen 18 und 26. Es wäre super, wenn du eher kleine Brüste hast. Also am besten 70A oder 75B.

    Hab keinen ausgefallenen Wünsche und auch keinen Fetisch....
    01.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht - München

    Ich suche ein junges sb bis 40. Ich bin großzügig! Erwarte auch eine gewisse Großzügigkeit von deiner Seite aus. Ich bevorzuge Frauen die Stil haben und sich zu benehmen wissen.  Was hinter verschloss...
    19.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Sugardaddy sucht Sugarbabe - Steinfurt

    Hallo
    zu mir, Mitte 40 188 cm, aus der Nähe von Steinfurt sucht regelmäßige Treffen. Wobei "regelmäßig" wirklich schön wäre.
    Ich bezeichne sowas immer als eine Art Freundschaft plus mit Benefits....
    27.04.2024
    48565 Steinfurt
    Er sucht Sie
  • Langfristige Tg-Affäre / Sugarbabe gesucht - Hamburg Altona

    Ich bin 40j, beruflich ziemlich eingespannt, normale Figur....
    Du hast ausreichend Zeit und bist eher flexibel? Ich lege sehr viel Wert gepflegte Hände und Füße. Suche eine Frau ohne Allüren für eine...
    Gestern, 20:40
    22549 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe oder Freundschaft++ - Dortmund
    1

    Liebe Unbekannte,
    ich bin Tom 36, 183cm groß, sportlich und auf der Suche nach einem süßen Sugarbabe, dass sich gerne etwas dazu verdienen will. Wenn du eine junge nette Dame bist und Lust auf...
    11.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Profil1637393
Mitglied seit: 22.10.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80939 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung1fac002a
  • Aufrufe dieser Anzeige186
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!