markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

würde so gerne lecken

04.04.2024
81475 München

Hallo,

Ich würde gerne (am liebsten langfristig) eine Dame kennenlernen, die ich gelegentlich bis regelmäßig lecken dürfte. Ich bin eigtl. eher Genießer als ein wilder Typ, aber ich möchte mich allgemein nach Dir richten und bin auch recht devot und schüchtern.

Zu mir: ich bin 33 (wobei mir dein Alter nach oben, wie auch nach unten im legalen Bereich egal ist), bin knapp 1,80 groß, normale Figur, kurze dunkle Haare, blaue Augen

Bin auch für weitere Neigungen, Fantasien & Vorstellungen deinerseits offen (wenn du magst auch erst ein ausgiebiges Kennenlernen, habe keine Eile) und freue mich über jegliche Zuschriften.

LG, Maxi

PS: suche nichts aus finanziellem, sondern ausschließlich leidenschaftlichem Interesse.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter33
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv
    • GirlfriendsexKüssen
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sandra (30) – 0,4 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Jetzt daten!
  • Welche Frau möchte sich gerne lecken lassen - Würzburg
    1

    Hi ich bin Thomas 

    Ich bin 190 cm, 92 KG, normale Figur, ich habe kurze dunkle Haare, blaue Augen, braungebrannt,
    Ich liebe es Frauen ausgiebig zu verwöhnen und zu lecken
    lasse Dich einfach...
    20.04.2024
    97070 Würzburg
    Er sucht Sie
  • Bin besuchbar und lecke gerne! - Frankfurt (Main)

    Hey! Hast Du Lust ausgiebig und ohne Gegenleistung geleckt zu werden? Dann besuche mich (43, tageslichttauglich, netter und normaler Typ) ganz diskret. Melde Dich gerne mit kurzer Beschreibung und...
    01.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Lecke gerne deinen Popo - Hannover Buchholz-Kleefeld

    Hallo hübsche Lady
    Schön, dass du mich besuchst. Und wenn du schon hier bist, nimmst du dir vielleicht Ein paar Minuten Zeit und liest das.
    Wie es so schön heißt: der Name ist Programm. 
    Ich...
    07.04.2024
    30625 Hannover
    Er sucht Sie
  • Muschi lecken ... gerne auch rasieren - Köln
    1

    Werde mit großer Leidenschaft deine Muschi ausgiebig lecken und bis zum großen Finale geil verwöhnen. Falls gewünscht, rasiere ich diese vorher auch super gerne blitzblank. Magst du dich dann auf mein...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Lecke gerne :) - Freiburg (Breisgau)

    Hei 
    Bin 25 und da ich gerne lecke würde ich mich freuen wenn sich hier die ein oder andere mal gerne von mir lecken lassen würde :)
    freu mich auf Zuschriften :)
    18.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

NolynKingstoc
Mitglied seit: 14.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nylon-Vorliebe - München

    Hallo,
    Ich (m33) habe einen Strumpf-/Nylon-Fetisch und würde gerne eine Dame kennenlernen, die dieses Faible teilt (gehe aber auch gerne auf Deine Vorstellungen ein und habe ohnehin eher devote...
    25.04.2024
    81475 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort81475 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung30396320
  • Aufrufe dieser Anzeige946
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!