markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Zwei Jungs 25+32 suchen für Samstag TG-Girl mit Stil

31.03.2024
80331 München

Hey ihr Lieben,

wir zwei (25+33J.) suchen für Samstagabend ein ein Mädel zwischen 18-29J. für einen Dreier bei Dir oder bei uns (Hotel). Wir zahlen dafür ein großzügiges TG.

Wir sind beide ordentlich, gepflegt und gesund. Der eine ist 25J., 184cm, 70kg und schlank. Der andere ist 33J., 183cm, 85kg und etwas kräftiger. Wir sind beide freundlich, gebildet und sind rücksichtsvoll.

Wir wünschen uns eine schlanke junge Frau, bestenfalls mit großen Brüsten und bereit zu Sex mir zwei Jungs in verschiedenen Stellungen… Blond und Deutsch wären Super Pluspunkte, ebenso wenn du vielleicht Analverkehr nicht ausschließen würdest.

Der Jüngere von uns beiden will gerne zum ersten Mal einen Dreier erleben. Erfüllst du ihm den Wunsch? TG fällt großzügig aus!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Offene Girls gesucht ( . )( . ) - Garstedt

    Ich suche hier ganz unkompliziert Girls ab 18 - 24 für unverbindlichen Spaß.
    Ich habe einfach gern Sex und liebe junge Frauen.
    Ein Dreier würde mich auch reizen.
    Zu mir: 27, 1.88m, normal gut...
    24.04.2024
    21441 Garstedt
    Er sucht Sie
  • Er 33 sucht heute noch sie für HJ oder mehr gegen TG - Pforzheim Zentrum

    Bin 33J und suche eine junge Frau für HJ oder auch mehr gegen TG. Bin offen für alles, meldet euch einfach und sagt mir was ihr euch vorstellen könnt
    18.04.2024
    75172 Pforzheim
    Er sucht Sie
  • Diesen samstag früh - Kiel Altstadt

    Moin liebe damen. 
    Ich werde disen samstag sehr früh morgen ca. 6-6:30 in Kiel durch fahren und suche für diesen Uhrzeit eine junge Dame die gegen ein tg mich oral oder mit  einen quicki Glück macht....
    16.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Farbiges Girl gesucht - Lahr (Schwarzwald)

    Hallo 😀 Ich 45Jahre jung 184cm und normale Figur und Dunkelblonde Haare suche Farbige Frau Black Girl für Freundschaft und mehr!
    PS :Keine Frau die sich für Geld anbietet.
    10.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Er sucht Sie
  • 18 jähriges Girl für Outdoor gesucht… - Dresden

    Hallo….gibt es in Dresden eine junge Frau (18 Jahre) die Lust auf ein spontanes Outdoor Date hat….zärtlich intensiver Sex, gegenseitig verwöhnen😉…meld dich mit Bild und TG Wunsch….bin M, 39 Jahre,...
    15.04.2024
    01099 Dresden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ano_bi_1990
Mitglied seit: 15.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum31.03.2024
  • Anzeigen­kennung1aa6545c
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!