markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominante Leckfreundin gesucht 🖤

Gestern, 15:20
80331 München

Du (W) stehst darauf, intensiv und regelmäßig gel**ckt zu werden? 

Attraktiver M (36), gepflegt, sportlich, mit devoter Neigung und ausgeprägtem Faible für ora*les Vergnügen bringt dich gerne zum Auslaufen und zu mehrfachen Höhepunkten.

Idealerweise langfristig wenn die Sympathie passt. Gerne kann es auch Richtung cuckolding / ownership gehen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devot sucht dominant - Bad Neustadt (Saale)
    1

    Mann mitte 30 sportlich schlank und nicht unattraktiv sucht. Suche eine oder mehrere Damen die mich dominieren möchten. Egal ob einmalige Treffen oder regelmäßige sessions. Dabei dürft ihr euch gerne...
    23.04.2024
    97616 Bad Neustadt (Saale)
    Er sucht Sie
  • Dominanter Mann sucht Devote Frau aus Bielefeld und Umgebung ! - Bielefeld

    Ich bin ein Dominanter Mann der das auch gerne auslebt und suche deshalb eine Frau die ihre devote Ader auch ausleben möchte z.b  im  Bereich SM , BDSM ( oder auch in Form von Rollenspielen , oder Du...
    03.01.2023
    33729 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Devoter Freier sucht dominante Damen in Gera - Gera

    Suche Damen oder Escorts, die sich gerne mit einem devoten Freier vergnügen möchten. Bin ein sehr gepflegter schlanker Geschäftsmann und würde mich über eine Nachricht freuen. Ich wrde mich gerne auch...
    15.04.2024
    07545 Gera
    Er sucht Sie
  • Lust auf ein Leckdate? Er sucht leicht dominante Frau für ein Date und mehr - Köln Zentrum

    Hey, ich habe eine leicht devote Seite und Lust auf ein Date :)
    Deshalb suche ich M 29, 1,95m groß, sportlich, gepflegt, Typ Nerd und nicht so verrückt wie es aktuell klingt, eine Frau die meine...
    21.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Welche Dame lebt ihre dominante Seite aus? - Delmenhorst

    Ich bin ein netter 56 jähriger Mann den du gerne auf  Abruf zu dir bestellen kannst.
    Du kannst gerne dominant sein und mich für deine Lust benutzen.
    Bestelle mich zu dir um dich oral bedienen zu...
    20.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Your_man_089
Mitglied seit: 29.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumGestern, 15:20
  • Anzeigen­kennung81a13bfa
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!