markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/3

Geile Boxershorts

VB
19.04.2024
80331 München

Hey, ich bin Tim, 20 Jahre alt und verkaufe meine boxershorts 😋

ich bin 185 groß und wiege 69 Kilo und gehe regelmäßig zum Sport

ich trage die boxershorts nach deinen Wünschen 😉

Schreib mir einfach wie du sie haben willst, wenn du möchtest verkaufe ich auch Socken und auch andere Kleidungsstücke.

 

Diskreter Versand und Paypal 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Boxershorts vom 19 Jährigen - Köln
    1

    Hallo! Mein Name ist Paul, ich bin 19 Jahre jung, sportlich aktiv, 179cm groß und wiege 64kg. Ich biete hier individuell getragene Boxershorts an, die genau nach deinen Vorstellungen gestaltet sind...
    VB
    25.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Boxershorts
  • Geile Boxershorts - Karlsruhe
    1

    Ich ein sportlicher junger Mann (26) verkaufe meine geil duftene Boxershorts an Leute die gerne Spaß damit haben. Verschiedene Extras auf Wunsch möglich. 
    Auf Wunsch verkaufe ich auch getragene...
    15 €
    Festpreis
    22.04.2024
    76139 Karlsruhe
    Getragene Boxershorts
  • Boxershorts und mehr - Kaltenkirchen

    Hey. ich bin Mitte 20 Sportlich gutaussehend 1,88‘ groß 83 Kg schwer mit 18x5 
    Du bist auf der Suche nach Videos, getragenen Socks , Boxershorts mit einem leckeren Duft, dann bist du bei mir genau...
    25.04.2024
    24568 Kaltenkirchen
    Getragene Boxershorts
  • Boxershorts/Videos - Hamburg
    8

    Hey, Hat jemand Interesse an getragenen Boxershorts;). Zu mir, ich bin 20, Fußballspieler, und 3 mal in der Woche im Fitnessstudio.
    Die Boxershorts die anbiete sind meistens Calvin Klein oder Tommy...
    VB
    25.04.2024
    22147 Hamburg
    Getragene Boxershorts
  • M18 sportlich bietet dir Boxershorts an - Berlin
    4

    Hey 😏 Du stehst auf getragene Wäsche von einem sportbegeisterten 18 Jährigen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete dir Boxershorts und Socken nach deinen Wünschen. Ich gehe mehrmals die...
    VB
    09.04.2024
    10115 Berlin
    Getragene Boxershorts

Unsere Ratgeber

ShortsboyT
Mitglied seit: 25.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Getragene Boxershorts - München
    1

    Hey 
    Bist du auf der Suche nach einer gut riechenden Boxershorts oder intensiv riechende Socken, die von einem jungen Kerl der öfters Sport macht getragen wurde ?
    Dann bist du bei mir richtig
    Auch...
    Heute, 15:13
    80331 München
    Getragene Socken
  • Getragene Shorts - München
    3

    Hey bist du auf der Suche nach einer geilen Boxer von mir, einem jungen Kerl ? Ich trage sie so wie du sie willst, beim Sport usw.
    Extrawünsche erfülle ich auch gerne.
    Schreib mich einfach an 😁...
    25 €
    VB
    14.04.2024
    80331 München
    Getragene Boxershorts
  • Versaute Boxershorts - Nürnberg
    3

    Hey
    bist du auf der Suche nach einer getragenen boxershorts die ordentlich was abbekommen hat ? Dann melde dich bei mir 
    ich bin 20, mache gerne Sport und trage die boxershorts so wie du willst und...
    VB
    04.04.2024
    90402 Nürnberg
    Getragene Boxershorts

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!