markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Höschen, Body bzw. Strumpfhose mit Übergabe gesucht

07.04.2024
81825 München

Hallo an die Frauen,

ich bin Manuel, 31 Jahre jung, humorvoll, mobil wie besuchbar, neugierig, versaut und noch so einiges mehr ;). 

Mich gelüstet es auf den leckeren Geschmack und Geruch der Frau, ich stehe total auf lecken. Daher suche ich deine getragenen Sachen, was ich jedoch gerne per Übergabe von dir bekommen würde. Vorstellen könnte ich mir zum Beispiel folgendes:

Wir treffen uns in den Riem Arcarden oder im PEP, gehen ein wenig bummeln, ggf. probierst du sogar was oder lässt mich was probieren. Irgendwann nimmst du mich mit in die Umkleide und ich muss mich vor dich knien und du ziehst dir das Höschen vor meinen Augen aus. 
Oder aber, wir treffen uns in der Nähe von mir bzw. dir und gehen eine kleine Runde zum kennen lernen spazieren. Danach verschwinden wir in Wohnung. Ich ziehe mich auch, lege mich ins Bett und warte auf dich. Du kommst über mich ziehst dich langsam aus und lässt mich mehr und mehr dein Duft genießen. Wenn du möchtest darfst du gerne facesitting machen. Dabei übergibst du mir das Höschen. 

Egal was wir machen, dabei geht es nur um dich und es passiert auch nur das was du möchtest. Für andere Ideen bin ich ebenfalls offen.
Freue mich von dir zu hören
Manu

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich spritze Dir (weiblich) auf Dein Höschen - Esslingen (Neckar)

    Hallo Unbekannte,
    Was hältst Du davon? Du ziehst Dich bis auf Dein Höschen aus, legst Dich vor mich hin und ich spritze Dir eine Ladung auf Dein Höschen. Du kannst mir gerne dabei behilflich sein....
    VB
    05.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Getragene Slips
  • Höschen Übergabe gesucht - Bielefeld

    Du verkaufst Deine Höschen? Bin offen für Übergabe Treffen und auch mehr. Ideal wäre es wenn es wenn du aus Bielefeld und Umgebung kommen würdest.
    Bitte nur Angebote mit Tragebild anbieten. Ich suche...
    07.04.2024
    33607 Bielefeld
    Getragene Slips
  • Höschen für dich, Höschen für mich - Stuttgart Zentrum
    1

    Hallo Unbekannte,
    mich von Anfang 30, gepflegt mit Stil und Geschmack, tageslichttauglich und sympathisch 😉 aber das darfst du gern selbst beurteilen.
    Was ich hier suche? Eine sympathische Frau,...
    VB
    17.04.2024
    70174 Stuttgart
    Getragene Slips
  • M sucht Höschen mit Übergabe - Walsrode

    Hi,
    bin 39 Jahre alt und suche getragene Höschen mit Live Übergabe gegen Tg. Gerne mit ausziehen. 
    Melde dich
    19.04.2024
    29664 Walsrode
    Getragene Slips
  • Getragene Socken mit persönlicher Übergabe - Leipzig

    Hey meine Lieben, suche im Raum Leipzig eine junge, attraktive Dame die mir in persönlicher Übergabe Ihre getragenen Socken verkauft. Du ziehst die Socken live vor mir aus und übergibst mir diese...
    11.04.2024
    04109 Leipzig
    Getragene Socken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MünchnerKindl92
Mitglied seit: 09.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!