markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hannover Logo
Hannover
0 km

Cuckold / Wifesharer / Hotwife gesucht (rein online!)

13.04.2024
30159 Hannover

Ich bin auf der Suche nach einem Online Cuckold Paar oder einem Möchtegern Cuckold, das / der sich zu Diensten stellt.

Frauen wollen dich nicht ranlassen und du bist maximal gut genug, um als Sklave zu dienen? Trotzdem hast du es geschafft, eine Partnerin zu finden, die alles andere als unattraktiv und maximal 30 Jahre alt ist?

Ich gebe dir im Chat genaue Anleitungen, erniedrige dich bis aufs Äußerste und im Nu wirst du deinen Platz als Cuckold akzeptieren, bzw. festigen. Selbst wenn du noch einen Funken Selbstbewusstsein hast: Du wirst erfahren, warum du nichts Wert bist, warum du für deine Freundin / Frau oder sonst eine weibliche Person überhaupt nicht in Frage kommst! 

Dabei bekommst du genaue Anleitungen, was du zu tun hast:

wenn du der Meinung bist, du könntest mir gerecht werden und alle Anforderungen erfüllen dann melde dich bei mir mit einer anständigen Bewerbung (und der Antwort auf folgende Aufgabe, damit ich weiß, dass du alles gelesen hast: Was ist zwei hoch drei?)! 

Erste Nachricht muss folgende Informationen enthalten:

– Euer Alter

– Wohnort

– Bisherige Erfahrung

– Wonach du/ihr konkret sucht

- Eine grobe Vorstellung deiner besseren Hael*te

Ein einfaches Hi oder Hi wie gehts reicht nicht und wird auch nicht beantwortet!!!

Und noch ein paar Worte zu mir: 31 Jahre alt, 178cm groß, ansehnlich bestück, sportlicher Typ, kein Bauch, 70kg. Darüber hinaus absolut diskret und seriös - ich möchte hier wieder jemanden finden, mit dem ich meinen Fetisch ausleben kann!

Melde dich, wenn das auf dich zutrifft!

Beste Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominater Bull sucht Cuckold Paar für Online Sharing und Erziehung - Regensburg

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Online Cuckold Paar was sich zu Diensten stellt!!
    Frauen wollen dich nicht ranlassen und du bist maximal gut genug, um als Sklave zu dienen?
    Ich gebe dir im...
    16.04.2024
    93047 Regensburg
    Sexbilder & Sexvideos
  • Online Cuckold oder Wifesharer gesucht - Köln

    Hi! Bin David 30 Jahre alt und erfahrener Online Bull. Suche hier Online, Cuckold, möchtegern Cuckolds und Wifesharer. 
     
    Alles wird Diskret und Anonym bleiben! 
    Mit freundlichen Grüßen 
    David
    19.04.2024
    50667 Köln
    Sexchat
  • Info Austausch cuckoldpaar/hotwife - Stuttgart

    Guten Tag
     
    Wir sind selber ein cuckoldpaar um die 30. Jahre alt ,
    Wir fragen uns oft wie sehen andere cuckold Beziehungen so aus von anderen wo unterscheiden sich die Beziehungen genau ? 
    Vllt...
    04.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sexchat
  • Cuckold/ hotwife Austausch - Bonn

    Hi, ich bin Daniel (22) und habe seit 2 Jahren einen Cuckold und Hotwife Fetisch. Meine Freundin (23) weiß auch davon, hat sich aber noch nicht richtig darauf eingelassen und nur ein paar kleinere...
    05.04.2024
    53111 Bonn
    Sexchat
  • Berichte von Hotwifes - Berlin

    Hallo.
    Gibt es hier Frauen die in einer Cuckold Beziehung leben und aus der Sicht einer Frau berichten können, wie sie dazu gekommen sind und wie es sich auslebt? 
    Bei Interesse einfach schreiben.
    26.11.2023
    10115 Berlin
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dom_Magnus
Mitglied seit: 23.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sei ein devoter Cuckold (rein online!) - Stuttgart

    Hey du,
     
    ich bin 31, dominant und erfahren mit verschiedenen Fetischen und einer Vorliebe für unterwürfige junge Typen zwischen 18 und 30, die den Gedanken lieben, wenn ihre Freundin meinen Namen...
    13.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sexchat

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!