markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Erotik-Rollenspiel

15.04.2024
80331 München

Hey, um gleich zu Beginn etwas klar zu stellen. Ich suche ein Rollenspiel welches ausschließlich ONLINE (Text, keine Bilder) stattfindet. Solltest du damit schonmal nicht klar kommen dann lies gar nicht weiter.

Nun zu meinem Ersuchen. Ich suche ein langfristiges/detailreiches Rollenspiel bezüglich Dom/Sub bei dem ich die Sub bin. Wie es genau verläuft bzw welche Rollen wir schlussendlich spielen können wir später im Chat klären. 

Vorlieben: ich mags gern härter, dominiert zu werden, verschiedene Stellungen, anal, vaginal, oral, sperma, bdsm, fesseln etc 

Tabus: Blut, langwierige körperliche Schäden, Kot, Tiere, Kinder, rape, kotzen. 

Kurz noch zu mir, Lena, 22 Jahre alt und aus der Nähe von München. 

Ich freue mich auf eure Zuschriften. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter22
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, C
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Niveauvoller, erotischer Chat oder Rollenspiel - Köln
    2

    Hallo liebe Markt-User,
    ich bin Michael, ein gepflegter und normal gebauter Mann von 40 Jahren. Ich bin gebildet, durchaus niveauvoll und weiß mich adäquat und stilvoll auszudrücken. Bei erotischen...
    16.04.2024
    51107 Köln
    Sexchat
  • Suche Rollenspiele - Schönefeld

    Hey ihr ich suche Rollenspiele, Themen gibt es genug, ich spiele auch gerne die w wenn gewünscht. Nur kein bdsm und alles über 18. 
    stehe sehr auf große Brüste, Schwangere und so weiter. Würde mich...
    15.04.2024
    12529 Schönefeld
    Sexchat
  • Rollenspiele - Hamburg

    hey :) ich bin m 24 und ich suche auf diesem Wege Rollenspiele im Chat mit M oder W.
    Ich würde mich über kreative Leute freuen, die auch ausführlich schreiben können.
    Ich freue mich auch über ältere...
    05.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat
  • Rollenspiele mit mir - Hamburg

    Hey :) ich bin m 24 und suche auf diesem Wege einen Mann oder eine Frau, der/die Lust hat mit mir ein paar Rollenspiele zu spielen. Ich suche vor allem ausführliche und gut geschriebene Rollenspiele....
    13.04.2024
    21033 Hamburg
    Sexchat
  • Rollenspiele mit ihr oder ihm - Hamburg

    Hey :) ich bin m30 und stehe sowohl auf hetero als auch auf gay rollenspiele. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist, Lust hast kreativ und ausgiebig zu schreiben und spannende Rollenspiele ebenso...
    21.04.2024
    21035 Hamburg
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Lena2508
Mitglied seit: 10.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung80b46f02
  • Aufrufe dieser Anzeige20271
  • KategorieKontakteErotikOnline SexSexchat
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!