markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/1

Ja warum denn nicht? Anfassen erlaubt.

11.04.2024
80331 München

Nicht unter 37 melden.

Bitte nur ernst gemeinte Mails. Ich bin keine Affäre oder Ausrede.

Beleidigungen und Beschimpfungen melde ich selbstverständlich. 

Weitere Infos sind unter dem + ersichtlich.

Ich bin: Weibl. 57 J.,mollig, ungebunden, rot-blonde Haare.  Wer möchte nicht gerne fremde Haut spüren? Im Arm nehmen, streicheln, massieren, verwöhnen, fallen lassen, lecken, usw. Gegenseitige Sympathie vorausgesetzt. Kein Bj, kein AV. Gerne spüre ich deine Zunge und auch mehr. Wenn du das auch möchtest.  Hätte gerne was dauerhaftes, (evtl. feste Beziehung) . Wir können auch gerne mal nen Kaffee trinken. Zuschriften bitte nur mit Bild/ern, die ich natürlich nicht weiter gebe, ansonsten gibt es keine Antwort von mir. Ich bin kein Bildersammler! Die Sympathie muss einfach stimmen. Würde mich echt freuen. 

Anmerkung: Bin ein ganz normaler Mensch mit Ecken und Kanten. Mir braucht keiner Reisen versprechen und auch keine 08/15 Nr im Hotelzimmer. Ich laufe auch manchmal zuhause in Jogginghose, evtl. mit nichts drunter rum. 😉LG

Bin Raucherin. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter57
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeRot
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
    • BrüsteNaturbrüste
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Nur Haus&Hotel besuche!! - Frankfurt (Main)
    3

    Hey du,
    ich heiße Pamela bin 28 hab kurven sprich ein großen po und oberweite 95E Natur bin untern rum Natur belassen. 
    Ich bin eine dauergeile, habe immer Lust auf die Verschieden Fantasien die wir...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Suche einsamen älteren Mann für Spaß zu zweit gegen gutes TG - Nürnberg

    Hallo,
    Schön das Dich meine Anzeige inspiriert 😊
    Ich suche vielleicht Dich. Einen netten Mann, gerne Raucher von Zigaretten, aber kein Muss, im Alter zwischen 45 bis 70 Jahren mit Geld, nicht...
    29.03.2024
    90439 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • Suche am 26.04, 27.04 Abend und/oder 28.04 TG Treffen. GV und/oder Rimming passiv - Rostock

    Hallo liebe Männer, 
    Bin 30, aktuell nur besuchbar und nicht mobil. Wenn du mobil bist mit Auto im Landkreis Rostock, kannst du mich gerne besuchen kommen. Bin Gepierct und tattoowiert. 
    Suche TG...
    29.03.2024
    18055 Rostock
    Sie sucht Ihn
  • Klein,dick,devote ☺️ - Hannover Mitte
    2

    Hey^^
    Ich bin w,29, ca 160 verteilt auf ca 90 kg, hab 85C und nen großen Hintern. Ich bin sehr devote, stehe auf Dreilochbenutzung, liebe dt und alles was du an meinen Hintern machst ^^ Außerdem mag...
    13.04.2024
    30171 Hannover
    Sie sucht Ihn
  • Entspanntes Tg treffen Auto. Gleich - Giesen

    Hei bin auf der Suche nach einem diskreten, netten und vllt spontanen Treffen. Gut wäre wenn du mobil bist. Ebenfalls solltest du ein gepflegtes Erscheinungsbild haben so wie eventuell etwas...
    16.04.2024
    31180 Giesen
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Alexa66
Mitglied seit: 01.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung62182a90
  • Aufrufe dieser Anzeige6778
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!