markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Thick African girls loves blowjob

20.04.2024
80687 München

Der Blowjob ist das orale Vergnügen, von dem Männer nie genug bekommen. Mit der richtigen Technik löst er einen beflügelnden Orgasmus aus. Ich kenne meinen Mund sowohl auch Handwerk. Mit meinem vollen Lippen umwickle ich dein besten Stück. Ich biete Sloppy bj also schön nass! 

 

Zu mir: ich bin weiblich, Afrikanischer Herkunft,  28.j.,momentan nicht besuchbar ( aber wenn du mobil bist gerne im Auto , Privat, Diskret, ich bin Mollig attraktiv ( alles an der richtigen Stelle) wenn du kein Problem hast mit etwas mehr auf den Rippen dann bist du bei mir richtig) !  Aus Diskretion verschicke ich kein Foto! Lass dich einfach drauf ein oder nicht! 

 

WICHTIG ❗️ - Ich bin während dem bj  angezogen ( etwas freizügig)

Da es wirklich nur um den bj geht

 - die Brüste mache ich dennoch frei 

Du kannst wenn du magst daran saugen, kneten 

-Ich SCHLUCKE NICHT 

Kurz vor dem Höhepunkt lege ich Hand an 

Du kannst mir dann  gerne AUF MEINE BRÜSTE kommen  

 

 KEIN SEX ❗️

 

Dreckiger Sex turnt an 😉 – ein Blowjob an einem ungewaschenen Penis ist jedoch weniger erotisch. Also bitte sauber und gepflegt kommen ( sollte selbstverständlich sein)  

 

TG mit (70€) wäre ich zufrieden  mehr ist auch okay 😄

Wem es zu teuer ist kann gerne auch ins Bor**** gehen.  

Der Bj geht solange bis du zum Höhepunkt kommst. Keine Gehetze, kein Stress 

Sollst dich ja Entspannen, und wohlfühlen.

Ich nehme mir die Zeit. Für die Schnell kommer 

Zögere ich gerne etwas hinaus.

 

Es ist ein Kann und kein MUSS,  Du bist einverstanden mit all dem ? Dann schickst du mir eine Nachricht mit dein: 

ALTER, HERKUNFT, ! und Wann es zeitlich bei dir passt!

Danke um vlt bis dann :) 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • THICK BLACK QUEEN BESUCHBAR - Nürnberg
    2

    ALLES LESEN ODER BLOCKIERT WERDEN! 
    SAFERSEX! KONDOM PFLICHT FÜR ALLES!
    Vom Domina Service, zum Toilettensklaven bis zum Analsex (für dich) gibt es einiges bei mir 👌🏾
    Gesichtsfoto Pflicht für...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    Sie sucht Ihn
  • BJ SEX DATE Hausbesuch - Krefeld Zentrum
    1

    Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen ab 21 Jahren!
    Hallo Du, 
    schön, dass Du auf meinem Profil bist.
    Hier kannst du einen Blowjob, Sex und Overnightbesuch buchen, alles mit Kondom!...
    13.04.2024
    47798 Krefeld
    Sie sucht Ihn
  • Lesen alles erstmal bitte❗️❗️❗️😍BJ und GV🥰 ❗️❗️❗️Bitte erstmal alles lesen ❗️❗️❗️ - Würselen Zentrum
    1

    Biete BJ und GV gegen Tg.
    Hallo ihr lieben, ihr wollt einen shönen BJ.😋😮 oder Sex inkl. Bj 😈💞 von einer jungen hübsche Dame(22) ? Dann seid ihr hier genau richtig😘 😘 Bei mir habt ihr schöne...
    06.03.2024
    52146 Würselen
    Sie sucht Ihn
  • Lady Love - Idar-Oberstein Zentrum
    12

    Grüße LOL 
    Heiße Liebe,pure Lust,süßer Kuss..Dieser Moment, wenn's im Tee Regal mehr abgeht als in Deinem Liebesleben?)
    -DANN BIST DU HIER RICHTIG-
    Zeit für heiße Stunden zu Zweit!
    Massagen auf...
    26.04.2024
    55743 Idar-Oberstein
    Sie sucht Ihn
  • Rubensdame bläst und wichst dir deine Möhre - Langenau
    3

    Welcher Mann zwischen 35 und 60 hat Lust auf einen schönen Hj oder Bj, inkl. meine Brüste rausholen, outdoor oder in meinem Auto?
    Bj nur mit Gummi !
    Ich, 57 Jahre, 169 cm bei prallen 120 kg, suche...
    16.03.2024
    89129 Langenau
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Profil17049252
Mitglied seit: 23.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80687 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung14fba346
  • Aufrufe dieser Anzeige6098
  • KategorieKontakteErotikSie sucht Ihn
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!