markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Dominanter junger Mann gesucht

14.04.2024
80339 München

Ich möchte chillen und relaxen mit einem dominanten Mann im Alter von 19 bis 35. Ich bin ein bi Mann aber passiv und devot,d.h.du gibst den Ton an und bestimmst den Ablauf der Zeit zusammen und kannst mich dominieren und erniedrigen wie du willst (meine Tabus besprechen wir).Ich zahle dir sehr gutes TG für die Zeit zusammen . Ich bin 49, 176cm, 79kg.

LG

Paul 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • 2 dominante Männer suchen eine devote Frau. - Aachen
    1

    Wir sind 2 Männer, Mitte 40 aus Aachen und suchen eine devote Frau oder Sub, die sich gerne untersuchen, benutzen, erziehen und bestrafen lassen möchte.
    19.04.2024
    52074 Aachen
    Sonstiges
  • Suche dominant Dame - Hamburg Altona

    Hallo,
    Ich bin Joh 37 Jahre alt 186,90 kurze Haare mit Bart suche auf diesem Weg eine sehr dominant Frau die Lust mich als putzdiener ,masur oder als leckdiener zu benutzen bin ja für alles offen für...
    14.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche das Gold der Männer/Jungs - Schwerin

    Hey ihr bin 23 Mollig alles echt gepflegt und natürlich. Ich suche hier Das Gold der Männer /Jungs, habe einen fettisch dafür. Falls jemand Interesse hat gerne melden. Und vernünftig melden.
    22.04.2024
    19053 Schwerin
    Sonstiges
  • Leg mich übers Knie, wenn du eine dominante SIE bist!!! - Brandenburg (Havel)
    1

    Du bist eine SIE, gepflegt und sauber und mit dominanten Zügen?
    Dann leg mich ( ER, Mittfünfziger, 178 cm, 75 kg, gepflegt, diskret und mal devot, mal etwas dominant ) übers Knie, wenn ich dich...
    20.04.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Junger Mann sucht Frau für Melkspiele/Melkstute - Leipzig

    Guten Tag, solltest du mehr darüber erfahren wollen. Dann melde dich doch bei mir. 
    Wirst auf jedenfall auf deine Kosten kommen.
    Tabus werden akzeptiert
    18.04.2024
    04103 Leipzig
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

paulmucBI
Mitglied seit: 01.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dein Spit für mich! TG für dich! - München

    ich liebe es wenn man in mein Gesicht und Mund spuckt! Wenn du männliche, zwischen 19 und 30 bist, zahle ich sehr gern für deine Spucke! 
    Ich bin bi aber nur passiv und devot, 49, 176cm, 79kg.
    11.04.2024
    80339 München
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort80339 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennunga777c609
  • Aufrufe dieser Anzeige79
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!