markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km
/2

Mann, 52, bietet Sexualassistenz und Sexualbegleitung

24.04.2024
80337 München

Hallo, 

Ich bin ein Mann aus München und biete Übernachttreffen im Raum München an. 

Ich habe einen anspruchsvollen Beruf, habe Reisen gemacht und kann mich gut in Dich hineinversetzen. 

Unter Sexualassistenz versteht man ein schönes Treffen in nettem Rahmen (Freizeitaktivitäten) die dann in schönem einfühlsamen Sex mit Hingabe enden. Aber auch reden, lachen, zuhören. 

Bei mir ist jede nette Frau willkommen, auch älter oder mit Handicap. Aber auch junge Frauen die Erfahrungen erleben wollen dürfen sich gerne melden. 

- wir verabreden uns in der Stadt, 

- wir gehen spazieren, essen oder ins Cafe, 

- wir buchen uns ein Hotel, 

- wir verbringen einen schönen Abend mit dem was Dir guttut. 

 

Das soll für Dich etwas Besonderes sein. 

Lass einfach was von Dir hören. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Reife Sie (67)

      Noch nicht zu alt für DICH!
      www.liebemich.tv
  • Sexualbegleitung für Damen mit Behinderung - Bonn
    1

    Hallo 😊
    Dir fehlt es an Leidenschaft und Sinnlichkeit in Deinem Leben, bist aber aufgrund eines Handicaps eingeschränkt? Gerne helfe ich Dir dabei deine Fantasien auszuleben und auf respekt- und...
    17.04.2024
    53111 Bonn
    Sonstiges
  • Sexualbegleitung für Senioren und körperlich eingeschränkte Herren - Waltrop

    ***Mein Angebot richtet sich tatsächlich NUR an die oben beschriebene Sorte von Herren!***
    Du suchst Unterstützung bei der schönsten Nebensache der Welt? Ich reiche dir gern eine helfende Hand...
    11.04.2024
    45731 Waltrop
    Sonstiges
  • Er 52 sucht Erotik - Donaueschingen

    Wer hätte gerne spontan und natürlich diskret Lust auf ein verwöhnprogramm  ? Ob Mann, Frau oder Paar bin für alles offen.
    20.04.2024
    78166 Donaueschingen
    Sonstiges
  • Suche Sie just for Fun - Berlin Reinickendorf
    1

    Hi,
    schön dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
    Gerne begleite ich dich ins Restaurant, Konzert, Hotel, Therme... Wir werden sicher eine tolle Zeit miteinander verbringen.
    ich bin 35 jahre alt,...
    24.04.2024
    13435 Berlin
    Sonstiges
  • Welche nette, junge Frau (18+) bietet mir jetzt einen Handjob? - Bergisch Gladbach

    Netter Mann sucht ebenso nette, junge Frau (18+), die mir jetzt gegen TG einen Handjob bietet…ich bin mobil und kann dich gerne abholen oder Autodate…
    23.04.2024
    51469 Bergisch Gladbach
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
dating-pfaffenhofen
Mitglied seit: 19.04.2023
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort80337 München
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c28b6ba
  • Aufrufe dieser Anzeige46
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!