markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Putzdiener für die Damen

01.04.2024
80335 München

Hallo Hi ich bin der Chris 39 und 190 groß und mein Hobby ist das putzen. Ich habe schon jahrelang erfahrung als Nacktputzer und putze auch wirklich (kein showputzen) wenn du interesse an einem netten mann hast der dir wohnung sauber macht dann melde dich.

Also welche Dame im Raum München oder Augsburg hat interesse dann einfach gerne melden, ich beiße nicht sondern putze 😉 verlange kein geld dafür da es mein Hobby ist, gerne regelmäßig wenn man sich versteht. 

Lg chris

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen komme sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen. - Dresden

    Bin ein fleißiger Nacktputzer Ihr Girls, Mädels und Frauen ich komme echt sehr gern zu Euch nach Hause um nackt zu putzen und auch alles zu putzen was zu putzen ist. Es spielt auch keine Rolle ob es...
    19.04.2024
    01279 Dresden
    Sonstiges
  • Putz / Haushaltshilfe für die ältere Dame - Karlsruhe

    Sie sind eine reifere Frau sie haben keine Lust zu putzen , sie lassen lieber putzen und genießen das zuschauen ? Mann 48 zuverlässig und ehrlich würde gerne helfen.
    Gestern, 06:55
    76228 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Biete Haushaltshilfe gegen Dankeschön - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne reinige ich euren Boden, Oberflächen und das Bad.
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über ein kleines Dankeschön...
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Sonstiges
  • Nackt putzen sie gesucht - Reichenbach (Fils)

    Wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen wer kann meine Wohnung putzen dringend putzen
    03.04.2024
    73262 Reichenbach (Fils)
    Sonstiges
  • Reinigungskraft gesucht - Frankfurt (Main) Rödelheim

    Hallo, ich suche im Raum 60489 + 5km eine zuverlässige Reinigungskraft. Ja, das ist die richtige Rubrik da ich eine Reinigungskraft suche die nackt für mich putzt. Ich bin ein Voyeur und suche eine...
    08.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

mib1020
Mitglied seit: 01.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Profikameramann für dein Video - München

    Hi du suchst ein Kameramann mit Equipment (Kamera, Ton, Licht) und sogar mit filmschnitt für dein Erotisches video? Dann bist du bei mir richtig. Wir besprechen alles im vorfeld, egal ob es ein strip...
    31.03.2024
    80331 München
    Sonstiges

Info zur Anzeige

  • Ort80335 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f284d9c
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!