markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Unterstütze ältere Frau im Haushalt und Garten

13.04.2024
81241 München

Hi,

Ich bin 37 Jahre alt, normal gebaut und 1.88m groß.

Ich bin handwerklich sehr begabt und habe nach Feierabend immer Zeit was zu erledigen.

Daher suche ich eine ältere Dame 50plus, die Unterstützung im Hauhalt oder in der Wohnung sowie Garten benötigt.

Kann vieles erledigen, im Gegenzug möchte ich das du dich ein wenig um mich kümmerst. Wir werden da sicher was finden.

Bin höflich und sehr freundlich, deutsch, diskret und mobil.

Hoffe es findest sich was

Einfach melden

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Frau benötigt handwerkliche oder techn. Unterstützung ? - Dortmund
    1

    50 jähriger m technisch versierter Allroundhandwerker bietet Frauen seine Hilfe an.
    Ich komme Dich diskret besuchen und erledige die zuvor besprochenen Arbeiten.
    Ich nehme kein Geld, Du entlohnst...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Biete Unterstützung bei handwerklichen Problemen - Ludwigsburg Zentrum

    52j m, gepflegt...Akademiker mit handwerklicher Ausbildung. 
    Ich komme Dich, w, gern diskret besuchen und erledige die zuvor besprochenen Arbeiten. 
    Ich nehme kein Geld...Du entlohnst mich auf...
    Heute, 08:57
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Nacktputzer bietet Hilfe im Haushalt für Frauen - Augsburg
    3

    Guten Morgen ☕ bist du eine Frau die Hilfe im Haushalt benötigt gerne mach ich das natürlich nackt für dich wenn du auf so eine heiße Hilfe Lust hast dann melde dich aber bitte nur Frauen  und nun zu...
    06.04.2024
    86150 Augsburg
    Sonstiges
  • Wie kann ich dich (w) unterstützen? - Emden

    Was kann ich dir bieten? Suchst du eine Bleibe oder einen Sportpartner? Brauchst du eine Nachhilfe oder jemanden, der dich handwerklich unterstützt? Vielleicht einen Fotografen, der dich sexy...
    17.04.2024
    26721 Emden
    Sonstiges
  • Unterstützung - Hamm

    Meine Freundin (23) und ich (21) sind dringend auf der Suche nach finanzieller Unterstützung. Durch Umstände leben wir momentan im Auto und wissen mittlerweile nicht mehr, wie wir uns einfache...
    26.04.2024
    59063 Hamm
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

new_munich
Mitglied seit: 23.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort81241 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennungb40de5af
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!