markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Suche regelmäßig Paar für's Zuschauen.

09.04.2024
81379 München

 

Ich M46 aus München suche hier schon lange ein Pärchen, welches sich zuschauen lässt. Leider scheint man hier bei Markt in einem Paralleluniversum zu sein. Die unzähligen kurzfristigen Absagen, urplötzlichen Chatabbrüche und andere derartige Erfahrungen sind ohne jedwede Übertreibung, die Regel und nicht die Ausnahme und treiben eins regelrecht in den Wahnsinn.

Aus dieser, ja nicht so tollen Erfahrung heraus, resultiert dann diese etwas sonderbare, weil lange Anzeige, wo ich mit vielen sogenannten"Bedingungen" eigentlich nur versucht habe, die bereits gemachten negativen Erfahrungen nicht nochmal machen zu müssen.

Ich suche weiterhin:

- Ein junges, normales, schlankes/normales, besuchbares Pärchen (max. 35), welches sich zuschauen lässt. Ich bin zwar selbst besuchbar, aber mir wäre es sehr lieb, wenn ihr es da macht wo ihr es auch sonst macht. Ihr müsst auch keine Gedanken machen dass ich meine Finger nicht bei mir halten kann. Ich bin eher devot und ihr könnt mir genre die Hände fesseln, dann seid ihr ganz sicher. Darauf stehe ich auch wirklich🙈. Hotel sehe ich deshalb kritisch, da die Gesamtsumme von TG+Hotelkosten kaum bezahlbar sein kann. Vor allem suche ich ein Pärchen, welches selbst Spaß daran hat und es nicht nur macht, weil man damit Geld verdienen kann. Bei den wenigen Pärchen wo ich zuschauen konnte, war das nur ein lustloses Gerammel, ohne die geringste Leidenschaft und erkennbaren Spaß. Anders gesagt, suche ich ein Pärchen, das sich liebt, das schmust, das sich küsst usw, ich bin nicht am reinen Sex-Akt interessiert sondern will dabei sein wenn ihr Lust habt.

- welches brauchbare Sätze formulieren kann, so dass man sich verständigen kann und welches auch mit einem brauchbaren Text auf diese Anzeige antwortet (keine Einzeiler!!! Und vor allem nicht die typische Zweiwort-Antwort "Was zahlst?"). Ebenso soll ein freundlicher und respektvoller Ton miteinander herrschen, eigentlich eine Selbstverständlichkeit.

- Welches bereit ist, ein brauchbares Bild zu schicken, wo man zumindest die Körperform, aber nicht zwingend das Gesicht erkennt und gleich sagt was es dafür haben will. Vorab TG Anfragen ohne Bild, Alter und Beschreibung werden ignoriert. Ich kann doch keine Summe nennen ohne zu wissen was ich dafür bekomme!!!!

- das keine Unsummen verlangt. Erstmals muss sowas schlicht für einen Normalverdiener bezahlbar sein, aber auch die, welche es ausschließlich wegen dem Geld machen, haben aus Erfahrung nur Fake-Sex, sogar mehrmals am Tag, wie Ich hier schon mehrfach erlebt habe und wo natürlich dann gar nichts mehr "geht".. Zuschauern bei sowas macht absolut keinen Spaß, deshalb bin ich auch nicht mehr an den Pärchen interessiert die hier dauerinserieren und es als reines Einkommen sehen. 

Ein faires TG, also nicht mehrere hundert Euro, ist aber natürlich drin. Der Richtwert ist hier bei 100-150 aber bei sehr sexy jungen und schlanken Pärchen (U26) kann ich diesen Betrag auch überreizen oder es gibt danach noch ein "Trinkgeld" obendrauf.

- Welches innerhalb von 1-2 Wochen kann und nicht irgendwann aber auch nicht "nur jetzt" kann. Ich habe z.B auch ein Leben und kann auch nicht immer sofort und will natürlich auch in der entsprechenden Stimmung sein.

- und welches zwar einen realen normalen Mann dabei haben will, aber nicht erhofft den Mr. Universe-Super-Bull mit 5XL zu finden. Ich will ja nur zusehen und nicht mitmachen.

Vielleicht habe ich doch ja mal Glück 🙂

Und ich suche genau das was da steht und nichts anders, also bitte lasst die Antworten wo ihr mir was anders anbietet, als das was ich hier suche.

Zudem sind bei mir alle Fakechecks möglich und ich habe auch nichts gegen ein unverbindliches Vorab-Kennenlernen an einem neutralen Ort, wie einem Café.

Ich bin mobil. Bei längeren Anfahrten habe ich allerdings die Erfahrung gemacht, dass man nach einer mehrstündigen Autofahrt, meist mit Stau, nicht schnell genug in Stimmung kommt. Solche Treffen also nur, wenn genügend Zeit zum "Aufwärmen"  geboten ist.

Und an die Pärchen, die alle Männer, wegen den vielen seltsamen Geschöpfe hier unter Generalverdacht stellen: Viele Pärchen haben als Hauptkriterium der Auswahl ausschließlich das Geld und so bekommen praktisch immer die Männer den Zuschlag, die Unsummen von mehreren hundert Euro bieten. Welcher normale Mensch, der noch halbwegs alle Tassen im Schrank hat, zahlt denn solche Summen für vielleicht eine halbe Stunde zuschauen? Das sind Preise, die weit über dem Honorar einer Edel-Escort liegen (keine Nutte), wo man nicht nur zuschaut sondern selbst aktiv ist und das ist doch vollkommen absurd. Da wohl einige Männer mit solchen Phantasie-Summen prahlen, verlangen dann hier regelmäßig Paare, 300 bis 600 Euro für eine halbe Stunde Zuschauen, weil das angeblich der Marktpreis wäre. Come  on... Denkt doch ein wenig nach, ob das wirklich sein kann und ob jemand, der soviel Geld bietet es dann auch wirklich bis zum Schluss durchzieht und auch wirklich kommt oder dann wenn er kommt, nicht viel, viel mehr dafür haben will. Die vielen Antworten die ich bekomme, dass man als Paar mehrere Termine gleichzeitig machen muss weil viele Männer nach einer Zusage, dann doch nicht erscheinen, bestätigen das eigentlich nur.

Bei solchen Angeboten ist es dann auch nicht verwunderlich wenn ihr an viele Fakes und seltsame Typen gelangt. Die normalen Männer, die nur einen Traum oder Fetisch haben, den sie sich (mal) erfüllen wollen,  mit denen ihr ganz andere Erfahrungen machen würdet, bleiben so auf der Strecke. Denkt mal darüber nach.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Beim Sex zusehen - Stuttgart Zentrum

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen, dem ich (bevorzugt Outdoor) beim Sex zuschauen darf. Angemessenes TG ist dabei natürlich selbstverständlich.
    Raum Stuttgart und...
    17.04.2024
    70174 Stuttgart
    Swinger & FKK
  • Beim Sex zuschauen - Stuttgart Zentrum

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen, dem ich (bevorzugt Outdoor) beim Sex zuschauen darf. Angemessenes TG ist dabei natürlich selbstverständlich.
    Raum Stuttgart und...
    17.04.2024
    70174 Stuttgart
    Dreier
  • Suche ein paar um seine Frau zu besteigen! - Essen

    Hallo, wie oben schon im Titel steht suche ich dringend ein Pärchen wo ich mit der Frau anstellen darf was ich möchte. Der Ehemann sollte dabei nur zuschauen. Er darf sich höchstens selbst dabei...
    09.04.2024
    45139 Essen
    Dreier
  • Er sucht Paar - Borgholzhausen

    Hallo an alle Paare,
    Ich bin ein gesunder und sauberer Endfünziger und auf der Suche nach einem geilen Pärchen. 
    Gerne würde ich euch beim Sex zuschauen und wenn möglich oral ein wenig beistehen....
    08.04.2024
    33829 Borgholzhausen
    Dreier
  • Suche Paar, das ich beim Sex belauschen kann - Harsefeld

    Ich suche ein aufgeschlossenen Pärchen, dass sich mit mir verabredet. Nein nicht zum Sex uns auch nicht zum zuschauen. Ihr fickt und lasst das Fenster auf. Ich belausche euch dabei. Wenn ihr wollt,...
    24.04.2024
    21698 Harsefeld
    Swinger & FKK

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Gunvoy
Mitglied seit: 27.06.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • möchte fairem jungen Pärchen zuschauen - gern, Anfänger, gern regelmäßig - München

    Ich M47 aus München suche hier schon seit sehr langem ein Pärchen welches sich zuschauen lässt. Man trifft aber massenweise auf Profile, die entweder Fakes sind, sich einen Spaß mit einem erlauben...
    20.04.2024
    81371 München
    Swinger & FKK

Info zur Anzeige

  • Ort81379 München
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc42c7aa4
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!