markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km
/5

Die versaute Nummer in DEIN GLÜCK!

VIP
Heute, 00:00
44135 Dortmund

🔞‼HANDYNUMMER GANZ UNTEN IM BESCHREIBUNGSTEXT!!! FÜR WA. UND TG.  EINFACH AUF MEINER HOMEPAGE SCHAUEN:, DU WIRST ES NICHT BEREUEN.‼🔞


Na hast du Lust, mit mir etwas am Telefon zu Reden? 🔥 Schreibe mir dazu gerne erst mal per Messenger.
Dann können wir alles weitere besprechen, deine Wünsche, Fantasien.
Ob ich dir erst mal Bilder oder Videos von mir schicken soll.
Sollte alles passen und ich dir gefallen, kannst du mich gerne auch anrufen und wir haben bestimmt
eine menge Spaß 🍆💦

ACHTUNG: Auf meiner Homepage hier unten bekommst du sofort meine TG Nummer angezeigt. Dort schreibst du mir einfach zu erst
eine Nachricht. Kostenlos und ohne lästiges Anmelden natürlich.


🟢Hier zu meiner Nummer: 🟢 ⤵⤵

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeBlond
  • Interesse an Geldja

Schlagwörter

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen