markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

☎️ Dominanter Bull bietet T6 für Cuckolds (TG)

17.04.2024
80331 München

Hey Möchtegern-Cucki.

Du hast seit einiger Zeit das Verlangen deine Freundin/Frau fremdf***** zu lassen?

Das Problem ist, du traust dich nicht deiner Prinzessin von dieser versauten Fantasie zu erzählen.

Doch dein Verlangen wird immer mit jedem Tag größer.

Es macht dich schon an, wenn fremde Männer deine Frau anschauen, wenn ihr draußen unterwegs seid.

Du versuchst dieses innere Verlangen abzustellen.

Dadurch wird es allerdings nur heftiger.

Lange packst du es nicht mehr.

Das Bedürfnis deine Frau von einem dominanten Mann mit Big Dick nehmen zu lassen wird täglich größer.

Meine Lösung für dich:

Ich biete dir eine Telefonsex-Session und erzähle dir dabei wie ich es deiner Freundin besorge und demütige dich dabei verbal.

Dabei fangen wir langsam an und steigern deine Geilheit, bis du eventuell kommen darfst, sofern du ein guter Junge warst.

 

Was kostet dich der Spaß?

2 Euro pro Minute 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • ☎️ Telefonsex ☎️ - Merseburg Zentrum

    Hallo ihr Männer da draußen ich bin eine Frau hast du lust auf heißen Telefonsex sag mir deine Wünsche ich erfülle sie dir 
     
    10 Minuten 30 euro
    20 Minuten 55 euro 
    30 Minuten 75
    60 Minuten 125...
    30 €
    Festpreis
    15.04.2024
    06217 Merseburg
    Telefonsex
  • Telefonsex, Dirty Talk, Cuckold, Cuckolding, Cucki - München Maxvorstadt
    1

    Hi ich bin Steve!
    Muskelmann 40 gut gebaut.
    Wir können zu verschiedenen Themen telefonieren.
    Wir können dabei einen Porno sehen, melde Dich für Fragen oder weitere Vorschläge.
    Die Anzeige gilt für...
    06.04.2024
    80335 München
    Telefonsex
  • Cuckold Chat - Berlin
    3

    Na mein Lieber, 
    Du willst,dass deine Frau/Freundin mit anderen Männern schläft aber sie will das nicht?Dann lass mich in unserem heißen Chat deine Frau/Freundin sein. Denn ich habe lieber Spaß mit...
    20 €
    Festpreis
    Heute, 11:00
    14052 Berlin
    Sexchat
  • Sex Telefon ☎️ - Wuppertal

    Hallo bin der Bernd bin bi mag jung und alt einfach melden gerne schön versaut und pervers melde dich und sag was dich geil macht.....
    Gestern, 16:39
    42289 Wuppertal
    Telefonsex
  • Bull sucht Cuckold - Frankfurt (Main)

    Erfahrener, groß/breit gebauter und gut bestückter Bull sucht einen Cuckold und solche die es werden wollen. Wir können uns gerne über deine Fantasien und Wünsche austauschen. Ich freue mich, wenn du...
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
KinkkyMcLovin
Mitglied seit: 16.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • 📸 Dominanter Bull bietet Cuckold-Videos (solo) gegen TG - München
    1

    Hey, kleiner Minisch***z-Versager,
    wir wissen beide wie du nur allzu gerne deine kleine Prinzessin von einem dominanten Mann wie mir f***** lassen würdest.
    Nur leider weiß deine Frau/Freundin...
    Gestern, 18:30
    80331 München
    Sexbilder & Sexvideos
  • 🍆 Cuckold-Chat mit echtem XL Bull (TG) - München

    Hey, kleiner Minisch***z-Versager,
     
    wir wissen beide wie du nur allzu gerne deine kleine Prinzessin von einem dominanten Mann wie mir f***** lassen würdest.
     
    Nur leider weiß deine Frau/Freundin...
    22.04.2024
    80331 München
    Sexchat

Info zur Anzeige

  • Ort80331 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung2bfa9fd6
  • Aufrufe dieser Anzeige274
  • KategorieKontakteErotikOnline SexTelefonsex
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!